Chinesische Mauer

Salsa, Pferdereiten… und Spanisch!

Howdy,

Mein Name ist Cameron aus Texas in den USA und hier erfahren Sie mehr über meinen Spanischaufenthalt in Chile!

Ich lerne jetzt schon seit drei Wochen an der Schule in Santiago und die waren einfach nur großartig!!! Ich kann immer noch nicht glauben, dass das Personal der Sprachschule so hilfsbereit bei allen Anfragen ist – egal was ich brauche, ich kann sie fragen und sie helfen so oft ich möchte!

Mehr les…

Heute Chile… morgen Argentinien!

Ich bin jetzt schon seit fünf Wochen an der Schule in Santiago de Chile und ich liebe es! Mein Spanisch hat sich seitdem immens verbessert und ich habe hier so viele Möglichkeiten es zu verbessern. Gleich nachdem ich angekommen bin wurde ich von den Lehrern und dem Personal begrüsst und habe mich sofort zuhause gefühlt. Jeder ist so freundlich hier!

Mehr les…

Chile – hier bin ich!

In meinem Studium hatte ich die Möglichkeit ein halbes Jahr im Ausland zu verbringen. Da ich zuhause in Deutschland Spanisch studiere war es für mich natürlich klar, dass ich einen Spanischkurs entweder in Spanien oder in Südamerika besuche.

Also habe ich mich für Chile entschieden! Warum? Das kann ich nicht genau sagen, es war so ein Gefühl. Ich dachte mir, dass es eine großartige Chance ist.

Mehr les…

Ich blieb hier (viel) länger als geplant!

Ich bin zwar Franzose aber ich habe in Florida gelebt. Da mein Arbeitsvisum auslief hatte ich die Option nach Frankreich zurückzukehren oder gleich in ein anderes Land zu ziehen. Ich habe in den Vereinigten Staaten einige Chilenen getroffen. Wir haben uns sofort angefreundet und sie wollten einfach nicht aufhören mir zu erzählen wie toll Chile ist. Ich dachte, dass ich mir das mal selbst anschauen sollte und beschloss nach Chile zu ziehen. Erstmal für ein oder zwei Jahre. Das war mein Plan…

Mehr les…

Blog-Kategorien

IALC Partner
ALTO
WYSE Travel Confederation
WYSE Work & volunteer abroad
Unsere Schulen sind nach  (4.58/ 5) Kundenbewertungen 3935 Sternen wert!

Apple Language Courses

Unit 12, The Office Village
North Road

Loughborough
Leicestershire
LE11 1QJ
England


T: +44 1509 211 612
E: info@applelanguages.com

Kontaktinformationen:

Niederlande Niederlande020 7036459
Italien Italien800 699 791
Spanien Spanien91 1140113
Großbritannien Großbritannien01509 211 612
Irland Irland01 6950417
U.S.A U.S.A646 652 0770
International International+44 1509 211 612

Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Akzeptierte Zahlungsmittel

Visa Mastercard Maestro American Express iDeal

Apple Language Courses Gewerbenummer: 08311373
USt-IdNr. 152 4085 30
© Apple Language Courses Ltd 2024