River Tyne, Newcastle, England

Reisetagebuch 6: Meine letzte Woche in Costa Rica hat angefangen!

Hola amigos!

Wie ich bereits vorher geschrieben habe, verfliegt die Zeit hier in Costa Rica und meine letzte Woche an der Sprachschule in Flamingo Beach hat angefangen. Bevor ich also zurück nach Europa fliege habe ich glücklicherweise noch etwas Zeit um Costa Rica auf eigene Faust bei einer Rundreise zu entdecken. Dabei kann ich auch gleich mein Spanisch üben!

Mehr les…

Flamingo Beach – das pure Paradies!!!

Ich habe gerade einen vierwöchigen Spanischkurs in Costa Rica beendet und hatte die unglaublichste Erfahrung meines Lebens! Die Schule in Flamingo Beach ist großartig und die Klassen sind hier klein, so dass man sein Spanisch ganz einfach verbessern kann. Wenn mal keine Klasse zusammenkommt, die Ihrem Niveau entspricht so werden Ihnen einfach Privatstunden angeboten. Das ist zwar wundervoll aber eigentlich kommt immer irgendwie eine Gruppe zusammen!

Mehr les…

Reisetagebuch 5: Ich fahre nach San José

Hola mis amigos!

Schon wieder ist eine Woche vorbei, und ich werde nur noch zwei Wochen in Costa Rica sein!

Ich hatte letzte Woche wirklich tolle Lehrer und ich konnte mein Spanisch verbessern. Das Wetter ist wunderbar warm, und gestern sind wir sogar an der Playa Conchal segeln gegangen.

Mehr les…

Reisetagebuch 4: Saludos de la playa!

Hola mis amigos!

Nachdem ich das Wochenende in La Fortuna nahe der Vulkane verbracht habe, bin ich von Monteverde nach Playa Flamingo an der nordwestlichen Küste Costa Ricas gezogen. Das Wetter hier ist eher heiß und nicht so schwül wie in Monteverde.

Mehr les…

Reisetagebuch 3: Die Zeit verfliegt in Costa Rica!

Hola mis amigos!

Es ist schon eine Woche seit meinem letzte Blogeintrag vergangen und es sind viele Dinge in letzter Zeit passiert! Mein Spanisch hat sich die ganze Zeit verbessert und die Lehrer hier an der Schule in Monteverde sind großartig!

Mehr les…

Reisetagebuch 2: Ankunft in Costa Rica – Die Schule hat begonnen!

Hola mis amigos!

Ich bin ohne Probleme in Costa Rica angekommen und habe über zehn Stunden in der Pension in San Joaqiun de Flores geschlafen. Meine Mitschüle und ich haben dann einen sehr holprigen Bus nach Monteverde genommen.

Mehr les…

Reisetagebuch 1: Auf dem Weg nach Costa Rica!

Hola mis amigos!

Ich dachte mir ich schreibe meinen ersten Blogpost (also überhaupt meinen allerersten Blogpost) während ich auf meinen Flug nach San Jose auf Costa Rica warte! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon ein wenig aufgeregt bin aber ich freue mich total nach Costa Rica zu reisen! Ich bin schon ganz neugierig mit wem ich leben werde und wie meine Mitschüler so sind!

Mehr les…

Flamingo Beach – Sand und Salsa!

Flamingo Beach war zumindestens für mich der perfekteste Ort den ich mir für einen Spanischkurs nur erträumen konnte. Ein exotisches Paradies mit den makellosen Stränden, dem Tikicharme und einer unglaublichen Atmosphäre. Kein Wunder, dass die Menschen, die hier leben so wunderbar nett und freundlich sind!

Mehr les…

Blog-Kategorien

IALC Partner
ALTO
WYSE Travel Confederation
WYSE Work & volunteer abroad
Unsere Schulen sind nach  (4.58/ 5) Kundenbewertungen 3935 Sternen wert!

Apple Language Courses

Unit 12, The Office Village
North Road

Loughborough
Leicestershire
LE11 1QJ
England


T: +44 1509 211 612
E: info@applelanguages.com

Kontaktinformationen:

Niederlande Niederlande020 7036459
Italien Italien800 699 791
Spanien Spanien91 1140113
Großbritannien Großbritannien01509 211 612
Irland Irland01 6950417
U.S.A U.S.A646 652 0770
International International+44 1509 211 612

Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Akzeptierte Zahlungsmittel

Visa Mastercard Maestro American Express iDeal

Apple Language Courses Gewerbenummer: 08311373
USt-IdNr. 152 4085 30
© Apple Language Courses Ltd 2024