Ushuaia - am ende der Welt, Argentinien

Kitzbühel: Das Juwel in Österreichs Krone

Eingeschmiegt zwischen hohen Bergen liegend wie eine Perle, die von einer Austernschale gehalten wird, ist Kitzbühel ein wahres Juwel und ein würdiger Repräsentant der Alpengemeinden Österreichs. Die Gassen und Straßen seiner mittelalterlichen Altstadt sind gesäumt von bunten Häusern, die typisch für Österreichs traditionelle Architektur sind. Farbig angemalte hölzerne Fensterläden und pinke und weiße Petunien, die die Fassaden zieren, machen diese Gebäude zu einem wunderschönen Anblick. Mehr les…

„Shut up and Go” nach Wien!

Nur eine Woche nach dem Besuch seiner Partnerin Jo Franco in Athen begibt sich der Reiseblogger Damon Dominique in eine weitere europäische Hauptstadt – Wien -, um Kunst und Kultur zu erleben und seine Kenntnisse der deutschen Sprache zu erweitern.
Wien, bekannt sowohl als Stadt der Musik als auch als Stadt der Träume, hat bei der „weltweiten Vergleichsstudie zur Bewertung der Lebensqualität” von Mercer neun Jahre in Folge den ersten
Platz als “Stadt mit höchster Lebensqualität” belegt!
Mehr les…

Entdecken Sie Wiens spannenden Naschmarkt!

Die österreichische Hauptstadt ist für viele Dinge berühmt, die sie zu einem einzigartigen und bezaubernden Ort machen. Das eindrucksvolle Wien ist als ‘Welthauptstadt der Musik’ bekannt!

Die Wiener Philharmoniker beispielsweise machen diesem Namen wirklich alle Ehre. Jedes Jahr lockt ihr Neujahrskonzert in ganz Europa eine riesige Anzahl von Zuschauern vor die Fernsehbildschirme. Für viele ist es nun eine jährliche Tradition, sich am Neujahrstag dieses Konzert im Fernsehen anzusehen.

Mehr les…

Tolle Zeiten, unglaubliche Zeiten und WIEN-Zeiten!

Ich bin für vier Wochen nach Wien gegangen und habe mich auf der Stelle in diese wunderbare Stadt verliebt!

Ich habe einen Standardkurs Deutsch belegt, denn dieser war perfekt für mich. Vormittags hatte ich Sprachunterricht und nachmittags konnte ich die Stadt erkunden. So konnte ich im Unterricht viel Grammatik, neues Vokabular und Aussprache lernen und dies nachmittags mit meinen Mitschülern und den Wienern üben.

Mehr les…

Blog-Kategorien

IALC Partner
ALTO
WYSE Travel Confederation
WYSE Work & volunteer abroad
Unsere Schulen sind nach  (4.58/ 5) Kundenbewertungen 3968 Sternen wert!

Apple Language Courses

Unit 12, The Office Village
North Road

Loughborough
Leicestershire
LE11 1QJ
England


T: +44 1509 211 612
E: info@applelanguages.com

Kontaktinformationen:

Niederlande Niederlande020 7036459
Italien Italien800 699 791
Spanien Spanien91 1140113
Großbritannien Großbritannien01509 211 612
Irland Irland01 6950417
U.S.A U.S.A646 652 0770
International International+44 1509 211 612

Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Akzeptierte Zahlungsmittel

Visa Mastercard Maestro American Express iDeal

Apple Language Courses Gewerbenummer: 08311373
USt-IdNr. 152 4085 30
© Apple Language Courses Ltd 2024