Entdecken Sie Sprachen mit Apple Language Courses

Unser Team!

Unser erfahrenes Vertriebsteam hat schon viele unserer Sprachschulen persönlich besucht.

Sie können den Reiseberater, der Ihre Wunschschule(n) bereits persönlich besucht hat, kontaktieren, indem Sie auf das jeweilige Bild klicken.

Amber Madden

Amber Madden

Besuchte Sprachschulen

Barcelona, Flamingo Beach, Florenz, Granada, Malaga, Marbella, Monteverde, Nerja, Rom, San Giovanni, San Joaquin de Flores und Venedig.

Berufliche Qualifikationen:
Diplom in Medienwissenschaften

Gesprochene Sprachen:
Englisch, Grundkenntnisse in Spanisch

Lieblings-Reiseziele:
Meine Lieblingsstadt, in der wir eine Sprachschule haben, ist Rom. Man kann den ganzen Tag damit verbringen, einfach nur herum zu schlendern und muss dabei nicht mal einen Cent ausgeben! Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten in Griechenland. Ich mag die Menschen dort, und das Essen ist fantastisch. Mir gefällt auch Norwegen sehr gut, wegen der Atmosphäre und der schönen Landschaft.

Hobbys:
Lebensmittel (sie einkaufen, zubereiten und essen (zuhause und im Restaurant), Spaziergänge, Kino, Zeit mit Familie und Freunden verbringen.

Persönliche Anmerkung:
Da ich selbst gerade angefangen habe Spanisch zu lernen, weiß ich, wie nervenaufreibend es sein kann, seine neuen Sprachkenntnisse anzuwenden! Die Freude und Zufriedenheit, die man empfindet, wenn man sich in der Fremdsprache unterhalten kann (ob man nach dem Weg fragen muss oder Schuhe einkaufen geht), ist jedoch unglaublich. Vielen Studenten, die beginnen eine neue Sprache zu lernen, fehlt einfach Selbstvertrauen. Wenn man die Möglichkeit hat jeden Tag in Alltagssituationen zu üben, kann man dieses Problem jedoch sehr schnell überwinden.

kontaktieren Amber
Monia Dini

Monia Dini

Besuchte Sprachschulen

Bologna, Elba, Florenz, London, Paris und Venedig

Berufliche Qualifikationen:
Languages and cultures for business, Universität in Urbino (Italien), 2008-2012

Gesprochene Sprachen:
Italienisch, Englisch, Spanisch

Lieblings-Reiseziele:
Florenz, Elba und London. Als Italienerin und Liebhaberin unseres kulturellen Erbes denke ich, dass Florenz der beste Ort ist, an dem man unsere größten künstlerischen Attraktionen mit gutem Essen und Wein verbinden kann. Eine andere Perle Italiens ist Elba, das tolle Natur und Möglichkeiten zum Wandern zu bieten hat. Einer meiner Lieblingsorte ist außerdem London, da es ein einzigartiges Landschaftsbild bietet und ich immer etwas neues entdecke, wenn ich diese wunderschöne Stadt besuche – und das obwohl ich für einige Monate dort gelebt habe.

Hobbys:
Reisen, Dokumentationen anschauen, spazieren gehen

Persönliche Anmerkung:
Ich liebe es, ins Ausland zu gehen und neue Leute, Kulturen und Bräuche kennen zu lernen. Ich glaube, dass einen jede Reise bereichert und man sich anderer Lebens- und Denkweisen bewusst wird und man so Lebenserfahrung sammelt. Ich bin der Meinung, dass man bei einem Sprachkurs im Ausland nicht nur seine Sprachkenntnisse verbessert, sondern dass man auch einen neuen Lebensstil erlebt und voll in die Kultur vor Ort eintauchen kann, vor allem, wenn man bei einer Gastfamilie wohnt.

kontaktieren Monia
Peter Carvell

Peter Carvell

Besuchte Sprachschulen

Barcelona, Chamonix, Florenz, Hamburg, Heidelberg, Paris, Pisa, Rom, San Giovanni, Siena und Venedig.

Berufliche Qualifikationen:
Hochschulabschluss in Maschinenbau und Management an der Universität von Nottingham,

Gesprochene Sprachen:
Englisch, Grundkenntnisse in Deutsch

Lieblings-Reiseziele:
Zu viele, um alle aufzuzählen! Ich besuche sehr gerne meine Schwester in Barcelona und auch Norwegen, das spektakuläre Heimatland meiner Mutter. Ich kann es kaum erwarten wieder nach Amerika zu reisen, aber ich würde auch sehr gerne nach Südamerika bereisen, so lange ich jung bin. Sienna war ganz unerwartet ein magischer Ort. Im Oktober 2009 werde ich für 2 Wochen durch Malaysia, Borneo und Thailand reisen, wo ich ganz sicher bald weitere Lieblingsorte finden werde!

Hobbys:
Ich spiele Volleyball auf nationaler Ebene und Fußball mit meinen Arbeitskollegen. Ich liebe gutes Essen und guten Wein, Kino, an neue Orte zu reisen, neue Leute kennen zu lernen und einfach nur das Leben zu genießen!

Persönliche Anmerkung:
Ich habe für ein Jahr an einer englischen Sprachschule in Toronto gearbeitet und dabei hunderte von Menschen kennen gelernt, die in die Stadt kamen, um Englisch zu lernen und für eine Woche bis hin zu einem Jahr in einem anderen Land zu leben. Man erhält ein anderes Verständnis für die Welt um einen herum, sowie einen besseren Einblick in das Leben in einem fremden Land, die Kultur, die Traditionen, die Lebenserfahrungen und die Motivation der Menschen. Dies ist eine unglaublich wichtige Erfahrung in unserer globalisierten Gesellschaft und sie wird das Leben eines jeden, der dies zum ersten Mal wagt, verändern. Es gibt keine bessere Möglichkeit eine Sprache zu lernen, als mit den Einheimischen zu leben und diese Erfahrung mit faszinierenden Menschen aus der ganzen Welt zu teilen.

kontaktieren Peter
IALC Partner
ALTO
WYSE Travel Confederation
WYSE Work & volunteer abroad
Unsere Schulen sind nach  (4.58/ 5) Kundenbewertungen 3968 Sternen wert!

Apple Language Courses

Unit 12, The Office Village
North Road

Loughborough
Leicestershire
LE11 1QJ
England


T: +44 1509 211 612
E: info@applelanguages.com

Kontaktinformationen:

Niederlande Niederlande020 7036459
Italien Italien800 699 791
Spanien Spanien91 1140113
Großbritannien Großbritannien01509 211 612
Irland Irland01 6950417
U.S.A U.S.A646 652 0770
International International+44 1509 211 612

Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Akzeptierte Zahlungsmittel

Visa Mastercard Maestro American Express iDeal

Apple Language Courses Gewerbenummer: 08311373
USt-IdNr. 152 4085 30
© Apple Language Courses Ltd 2024