Ausblick auf Lissabon den Fluss Tagus

Portugiesischkurs in Lissabon, Portugal

18 Klassenzimmer
Mitglied von IALC und Eaquals
Ausgezeichnete Studentenbereiche, darunter eine Lounge, ein Balkon und ein Küchenbereich
Portugiesisch und Surf-Option verfügbar
1959 gegründet, ist sie eine der ältesten Sprachschulen in Lissabon
Kostenloser Internetzugang (WLAN und Computer verfügbar)
Viele Unterkunftsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung zur Schule
Jede Woche werden sechs verschiedene Aktivitäten kostenlos angeboten (Mindestanzahl erforderlich)
Studienleiter und Unterkunftsbeauftragter stehen täglich (Mo bis Fr) für die Beantwortung aller Fragen zur Verfügung

Unsere Schule in Lissabon

Unsere Portugiesisch-Sprachschule in Lissabon liegt ideal im Zentrum von Lissabon, in der Nähe des Saldanha-Platzes. Die Schule befindet sich in einem Gebäude mit 18 Klassenzimmern und ist mit TV- und audiovisuellen Einrichtungen, einem Schülerzimmer und einer Küche ausgestattet, in der Sie in den Unterrichtspausen Getränke und Snacks zubereiten können. In der gesamten Schule steht Ihnen ein kostenloser WLAN-Internetzugang zur Verfügung.

Bildergalerie

1
2
3
4

Lissabon

Lernen Sie Portugiesisch in Lissabon und entdecken Sie Lissabon, Portugals hügelige Hauptstadt. Diese wunderschöne Stadt liegt an der Westküste Portugals und erstreckt sich entlang der Ufer des Flusses Tejo in Richtung Atlantik.

Lissabon ist voller Geschichte und Kultur und jeder, der in dieser faszinierenden Stadt die portugiesische Sprache lernen möchte, wird etwas zu sehen und zu unternehmen finden. Wenn sich die Stadt vom Flussufer entfernt, finden Besucher ein Labyrinth aus Kopfsteinpflasterstraßen und Kalksteingebäuden vor, das zu wichtigen Sehenswürdigkeiten wie der imposanten Burg São Jorge führt, von der aus sie einen atemberaubenden Blick über die Stadt haben. Wenn Sie sich dem Herzen Lissabons nähern, finden Sie die Hauptstraße der Stadt, die Avenida da Liberdade, einen breiten Boulevard mit grünen Bäumen, gehobenen Hotels und Designerläden.

Bekannt für seine entspannte Lebensart, sein mediterranes Klima und seine Kaffeekultur ist Lissabon eine großartige Stadt, die man in aller Ruhe erkunden kann, natürlich mit Zwischenstopps für ein traditionelles „Pastell de Nata“-Gericht. oder zwei in einem der vielen Straßencafés!

Kurse in Lissabon

Verfügbare Kurse

    An unserer Schule in Lissabon können Sie Portugiesisch im Rahmen eines „Halbintensivkurses“ lernen. Portugiesischkurs (15 Lektionen/Woche) oder ein „Super-Intensivkurs“ Portugiesischkurs (25 Lektionen/Woche). Oder Sie können eine „Kombinierte’ Portugiesischkurs, der eine Kombination aus dem „Intensivkurs” Kurs plus 5 oder 10 Privatlektionen Portugiesisch pro Woche.

    Die maximale Klassengröße an unserer Schule in Lissabon beträgt nur 8 Schüler pro Klasse (außer zu Ostern und im August), wodurch jedem einzelnen Schüler viel persönliche Aufmerksamkeit geboten wird.

    Zusätzlich zu den Portugiesisch-Sprachkursen bietet unsere Schule in Lissabon auch einen „Portugiesisch für Lehrer“-Kurs an. Kurs, der sich an diejenigen richtet, die Portugiesisch als Fremdsprache unterrichten.

    Die Schule bietet auch einen Portugiesisch- und Surfkurs an, der 15 Sprachstunden mit zusätzlichen Surfstunden kombiniert, die nachmittags nach Beendigung Ihres Sprachunterrichts für den Tag absolviert werden können. Die Kosten für den Portugiesisch- und Surfkurs beinhalten den Transport zu und von den Surfstränden sowie die Ausrüstung (Neoprenanzug und Surfbrett).

    Spezialkurse in Lissabon

    Unterkunft

    Freie Unterkunft

      Unsere Schule in Lissabon kann Unterkünfte in sorgfältig ausgewählten portugiesischen Gastfamilien arrangieren, wo die Schüler wirklich in die Sprache, den Lebensstil und die Kultur Portugals eintauchen und das Portugiesisch, das sie in ihrem Kurs an der Schule lernen, anwenden können. Die Unterbringung bei einer Gastfamilie ist auf Bed & Breakfast-Basis möglich.

      Für Studierende, die eine Unterkunft zur Selbstverpflegung wünschen, stehen Wohngemeinschaften zur Verfügung. Die Apartments sind komplett möbliert und werden von anderen Schülern geteilt, die einen Portugiesischkurs an der Schule belegen.

      Freizeitaktivitäten

      Unsere Schule in Lissabon in Portugal organisiert für alle Schüler, die einen Sprachkurs besuchen, ein umfassendes Programm an Aktivitäten und Besichtigungen rund um Lissabon, von denen viele in den Kursgebühren enthalten sind. Die Schüler können ihren Portugiesischkurs mit der Möglichkeit kombinieren, etwas über die portugiesische Kultur und Geschichte zu lernen und das Beste, was Lissabon zu bieten hat, mit dem optionalen Aktivitätenprogramm unserer Schule kennenzulernen! Die Schule organisiert regelmäßig Ausflüge zu lokalen Sehenswürdigkeiten, Konzert- und Theaterausflüge sowie Abende, um das berühmte Nachtleben der Stadt zu genießen!

      Anreise

      Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel vom Flughafen Lissabon in die Innenstadt ist sehr gut. Wenn Sie möchten, kann unsere Schule in Lissabon jedoch einen Transfer vom Flughafen direkt zu Ihrer Unterkunft organisieren.

      Lage: Saldanha neighbourhood (city centre)
      Nächstes Lebensmittelgeschäft: 35m
      Nächstes Café: Um die Ecke!
      Nächste U-Bahnstation: 350 m (Saldanha)
      Entfernung zum Bahnhof: 3.7 km (Santa Apolonia)
      Entfernung zum Flughafen 5.6 km


      Standort unserer Schule in Lissabon

      Kurs

      4.4 / 5
      Unterkunft

      4.0 / 5
      Schulpersonal

      4.5 / 5
      Durchschnittsbewertung für unsere Schule in Lissabon basierend auf 60 früheren Kundenbewertungen

      Schüler-Rezensionen

      Kurs
      Unterkunftn/a
      Schulpersonal

      Kurs war unglaublich. Das Kursbuch ist im Preis inbegriffen, und Gruppensitzungen und Privatunterricht haben mir einen solchen Schub gegeben, dass ich mich an alles erinnern kann, was ich vergessen hatte + in nur einer Woche Neues lernen!

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Der Inhalt des Kurses war sehr interessant, wäre aber besser für Leute mit einer soliden Grundlagenkenntniss in Portugiesisch. Meine Unterkunft war sauber und ordentlich und zetral gelegen.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Der Kurs wurde proffesionell geführt. Es war sehr interessant, andere Menschen aus aller Welt zu treffen. Die Unterkunft war wirklich gut gelegen, kurzer Fußweg zur Schule, Restaurants, Geschäfte und Parks. Der Raum war klein aber fein.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Alles war perfekt. Die Lehrer waren sehr professionell und freundlich. Auch die Unterbringung war perfekt und Margarida Costa, unsere Gastgeberin, war sehr freundlich. Ich war mit allem wirklich sehr zufrieden. Es war eine tolle Erfahrung!

      Kurs
      Unterkunftn/a
      Schulpersonal

      Die Schule wird sehr professionell geleitet. Der Kurs ist klar strukturiert und die Lehrer, die ich hatte, waren hervorragend, unterhaltsam und sehr hilfsbereit. Das Kursmaterial und die Ausstattung der Klassenräume waren von hoher Qualität. Ich war ein kompletter Anfänger und möchte für das A2 und B1-Niveau wiederkommen.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Alles an diesem Kurs war gut. Die einzige Sache, die besser sein könnte, ist, dass man einen Lehrer pro Kurs hat. In meinem Fall wurde ich jede Woche einem anderen Lehrer zugeteilt und das war lästig, denn immer dann, wenn ich mich gerade eingewöhnt und an die Lehrmethode gewöhnt hatte, wurden meine Kollegen und ich wieder einem anderen Lehrer zugeteilt.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Die Lehrerin war hilfsbereit und engagiert. Sie war außerdem sehr nett. Ich würde die Schule auf jeden Fall empfehlen. Das Personal war hervorragend! Meine Gastfamilie war auch nett, freundlich und hilfsbereit. Schlaf- und Badezimmer waren sauber und haben meine Anforderungen erfüllt. Ich werde Apple Language Courses empfehlen. Ich werde wiederkommen.

      Kurs
      Unterkunftn/a
      Schulpersonal

      Tolle Lehrer und eine lustige Erfahrung gemeinsam mit anderen Schülern!

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Ich habe die Zeit im Kurs wirklich genossen. Es war eine sehr gute Erfahrung. Die Unterkunft war auch sehr gut und meine Gastgeber waren sehr lieb zu mir. Die Schule und Apple Languages sind hervorragende Organisationen.

      Kurs
      Unterkunftn/a
      Schulpersonal

      Mir hat meine Woche an der Schule gefallen und ich habe mich dazu entschieden, mit dem Unterricht weiterzumachen. Ich mag meine Lehrerin und werde auch meinen zukünftigen zweimal die Woche stattfindenden Unterricht bei ihr haben. Ich würde gerne bis mindestens Ende des Jahres an der Schule bleiben. Danke.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Es war eine der aufregendsten Erfahrungen meines Lebens und ich bin mir zu 100% sicher, dass es keine bessere Methode gibt, um eine Sprache zu lernen, als sie dort zu lernen, wo sie gesprochen wird! Meine Gastfamilie war wundervoll, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Ich hatte ein sehr sauberes Zimmer mit kompletter Ausstattung (Fernseher, Kühlschrank, etc.) und ein eigenes Badezimmer, und die Unterkunft war 5 Gehminuten von der Schule entfernt. Hervorragend!

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Der Lehrer war hervorragend und die Kursgröße war klein, was gut war. Es war toll, dass die Schule flexibel und kreativ reagiert hat, indem sie einen zusätzlichen Lehrer engagiert hat, der uns 4 unterrichtet hat. Wir haben nämlich nicht in die üblichen Kurse gepasst, da wir die Sprache bisher bis hin zu unterschiedlichen Niveaus selbstständig gelernt hatten.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Ich hatte 4 wundervolle Monate in der wunderschönen Stadt Lissabon. Die Schule befand sich im Zentrum der Stadt und war sehr gut zu erreichen. Die Lehrer und die Schule waren hervorragend und ich würde auf jeden Fall jedem, der Portugiesisch lernen möchte, empfehlen, zu dieser Schule zu gehen.

      Kurs
      Unterkunftn/a
      Schulpersonal

      Das Schulpersonal ist großartig. Meine beiden Lehrer waren hervorragend. Sie waren stets bemüht, alle deine Fragen, sowohl zur Sprache als auch zum Land, zu beantworten. Ich habe das tägliche Nachmittagsprogramm wirklich wertgeschätzt. Ich habe wirklich eine Menge gelernt. Danke.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Ich habe nicht nur mein Portugiesisch verbessert, sondern durch den Kurs auch die Sprache lieben gelernt. Ich werde nun zum reinen Vergnügen weiter lernen.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Mein Kurs war sehr intensiv aber sehr gut. Die Lehrer waren sehr gut und ich habe eine Menge gelernt und hatte eine tolle Zeit. Ich habe bei einer guten, sauberen Gastfamilie gewohnt und die Leute waren nett und haben ihr eigenes Leben gelebt.

      Es hat mir wirklich gefallen, an dieser Schule Portugiesisch zu lernen. Die Lehrer sind sehr engagiert und immer gut vorbereitet. Die Kurse sind nicht zu groß. In den Wintermonaten nimmt nur eine geringe Anzahl von Schülern an den Kursen teil, was den Portugiesischunterricht sogar noch unterhaltsamer und effektiver gemacht hat. Ich plane, dieses Jahr noch einmal wiederzukommen, um meine Sprachkenntnisse zu erweitern. Meine Unterkunft befand sich 10 Gehminuten von der Schule entfernt. Ein Supermarkt, Geldautomat und Waschsalon waren auch in der Nähe. Meine drei Mitbewohner waren zudem sehr nett.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Der Kurs war toll. Der Lehrer war geduldig, hilfsbereit und hat sich wirklich um die Schüler gekümmert. Ich werde in der Zukunft nochmal an diese Sprachschule zurückkommen. Eine der besten Schulen, die ich besucht habe. Ich habe bei einer Gastfamilie gewohnt. Die Unterkunft war toll. Durch dieses Erlebnis konnte ich das, was ich in der Schule gelernt hatte, vertiefen und vollständig in die Sprache eintauchen.

      Da ich die einzige Schülerin war, war es sehr intensiv, aber der Lehrer war sehr gut darin, die Lehrweise zu ändern, wenn ich mit Informationen überladen war.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Ich habe Privatstunden genommen, die sehr gut waren. Ich wünschte aber, ich hätte länger bleiben können. Meine Unterkunft befand sich in der Nähe der Schule und ich habe bei einem freundlichen Paar gewohnt.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Ich finde, dass der Kurs hilfreich dafür war, mein Verständnis der portugiesischen Grammatik zu verbessern. In der kurzen Zeit, die ich da war, hat sich auf jeden Fall meine portugiesische Aussprache verbessert. Die Lehrer waren nett und hilfsbereit und haben mir einen Einblick in die portugiesische Kultur gegeben.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Die Schule war perfekt für meine Bedürfnisse. Ich kann es nicht abwarten, zurückzugehen und mit dem Unterricht weiterzumachen. Mein Lehrer war so geduldig und wusste stets darüber Bescheid, was die Schüler brauchten. Es ist hilfreich, dass er den Unterricht sehr interessant gestaltet. Sein Humor war auch sehr hilfreich. Meine Gastgeberin war wie Familie für mich. Sie hat alles gegeben, um eine gute Hausfrau zu sein. Sie war wie eine zweite Mutter. Es war außerdem toll, weil das vollständige Eintauchen in die portugiesische Sprache mir sehr dabei geholfen hat, meine Kommunikation zu verbessern.

      Kurs
      Unterkunftn/a
      Schulpersonal

      Es war ein qualitativ hochwertiger Sprachkurs, der mit einem ausgewogenen Kulturprogramm kombiniert wurde. Das Personal war freundlich und hat immer schnell reagiert.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Die Qualität des Kurses war exzellent und die Belegschaft war sehr freundlich und hoch qualifiziert. Bei meiner Gastfamilie war ich sehr willkommen und sie war sehr freundlich. Es war eine großartige Erfahrung, bei einer Gastfamilie zu wohnen, dadurch konnte ich Menschen aus dem Gastland treffen und es war eine tolle Möglichkeit, die Sprache anzuwenden. Ausgezeichnete Organisation vom Anfang bis zum Ende. Ich kann Language Courses Abroad nur jedem empfehlen: Freunden, Familie oder auch Kollegen.

      Kurs
      Unterkunftn/a
      Schulpersonal

      Die Schule ist OK, sie ist zentral und nahe der U-Bahn-Station gelegen. Die Lehrer waren nett und hilfsbereit! Ich kann es nur empfehlen!

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Der 3-stündige Kurs am Morgen war exzellent. Ich würde es wieder machen. Meine Gastgeberin war eine reizende Dame.

      Kurs
      Unterkunftn/a
      Schulpersonal

      Ich fand, die Sprachschule war gut organisiert und die Lehrer waren sehr professionell und auch höchst hilfsbereit und ermutigend. Das Lehrmaterial war sehr gut. Die Schule hat ein gutes Programm mit zusätzlichen Aktivitäten für die Schüler zur Verfügung gestellt, inklusive Sightseeing, Film und Abendessen.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Großartig, ich fand es toll und habe eine Menge gelernt. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns willkommen geheissen, sie haben sich sehr gut um uns gekümmert.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Die Lehrer waren so freundlich und hilfsbereit und haben uns sehr behutsam dazu gebracht, Portugiesisch zu sprechen. Das Lerntempo war gut und es gab eine wirklich unterhaltsame Mischung aus Grammatik und Gesprächen. Die Frau, bei der ich gewohnt habe, war großartig!! Ich war sehr traurig, dass ich sie verlassen musste. Sie hat alles getan, damit ich mich wie zu Hause gefühlt habe, aber hat mich auch mein eigenes Ding machen lassen. Ihr war es egal, wann ich nach Hause gekommen bin, solange ich ihr gesagt habe, dass ich weggehe. Sie hat sich außerdem sehr bemüht, Portugiesisch mit mir zu sprechen, da sie wusste, dass das mein Ziel war.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Der Kurs war wirklich ein Vergnügen, trotz ziemlich harter Arbeit. Der Lehrer war freundlich und qualifiziert und war sehr erfolgreich dabei, uns zu motivieren.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Die Lehrer, die wir hatten, waren beide hervorragend, sehr professionell, gute Kommunikatoren und sie kannten die Herausforderungen, die der Portugiesischunterricht für Ausländer mit sich bringt. Sie waren außerdem freundlich und ermutigend. Ich habe bei einer sehr freundlichen Frau in einer gemütlichen und sauberen Unterkunft gewohnt. Ich wünschte, ich hätte länger bleiben können.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Ich hatte einen ausgezeichneten Lehrer.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Sowohl der Portugiesisch-Kurs in Lissabon wie auch die Unterstützung von Apple Languages im ganzen Prozess war großartig, daher würde ich ohne Zweifel über weitere Sprachkurse im Ausland bei Apple Languages nachdenken.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Der Kurs war persönlich und die Lehrer und die Ausstattung waren gut. Der kombinierte Kurs ist perfekt für einen Aufenthalt von einer Woche.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Der Kurs war ausgezeichnet und sehr intensiv, meine Lehrer waren sehr gut, das Lehrmaterial war gut gewählt und ausreichend und die Atmosphäre war im Allgemeinen sehr gut.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Da ich bei Null angefangen habe, hatte ich so meine Zweifel daran, was in nur fünf Tagen möglich war, und ich bin angenehm überrascht, dass wir es wirklich geschafft haben, eine Menge zu lernen - und das auf eine brauchbare Weise. Ein großes Dankeschön an die Schule und die Lehrer. Ich hätte mir keinen netteren Gastgeber wünschen können.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Ich wünschte wirklich, dass ich länger als eine Woche hätte bleiben können! Meine beruflichen Verpflichtungen haben mich davon abgehalten. Obwohl es nur 1 Woche war, finde ich, dass sich mein Portugiesisch bereits enorm verbessert hat und ich habe auch in der Grammatik Dinge gelernt, die mein Lehrer in England noch nicht abgedeckt hat. Ein besonderer Dank gilt meiner Lehrerin, sie war exzellent! Für die Unterkunft hätte es keine bessere Familie geben können. Ich kam sehr spät abends an und war müde, nachdem ich den ganzen Nachmittag unterwegs war, und sie haben mich sehr willkommen geheißen. Sie halfen mir sehr, mein Portugiesisch zu verbessern und ich fühlte mich als Teil der Familie. Ich werde sie sehr vermissen und wenn sich die Möglichkeit ergibt, kehre ich für eine weitere Woche im nächsten Jahr zurück. Auch haben Sie mein Portugiesisch-Niveau gelobt und mich ermutigt, ohne Scham und Angst vor Fehlern zu sprechen. Es war die fantastischste, unvergesslichste Woche meines Lebens! Ich habe viele Freundschaften geschlossen, mit denen ich den E-Mail-Kontakt halten werde. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr für einen weiteren Kurs wiederkommen kann. Danke an alle, die diese Woche zu einer tollen und einzigartigen Erfahrung für mich gemacht haben. Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr die Schule in Faro wählen.

      Kurs
      Unterkunftn/a
      Schulpersonal

      Ich war mit diesem Kurs und den Lehrern sehr zufrieden.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Der Kurs und der Unterricht waren großartig. Ich habe auch die Ausflüge und das Aktivitätenprogramm genossen. Meine Unterkunft war sehr gut, sehr, sehr angenehm und gemütlich und mein Gastgeber war sehr lieb und freundlich.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Ich hatte das Glück, dass ich die ganze Zeit in sehr kleinen Gruppen war. Die Lehrer waren immer großartig und ich habe jede Menge gelernt. Ich habe so sehr davon profitiert. In 3 Monaten an der Schule habe ich mehr gelernt als in 2 Jahren an der Uni! Ich habe bei einer liebenswürdigen Frau und ihrem Hund gewohnt und sie hätte nicht hilfsbereiter sein können. Einmal war ich 5 Tage lang krank und musste die ganze Zeit im Bett bleiben und sie hat sichergestellt, dass ich dreimal am Tag gegessen habe (auch wenn ich nicht wollte!)

      Schulstatistik

      Staatsangehörigkeit (%)


      France (8)
      Germany (26)
      Holland (3)
      Italy (9)
      Norway (3)
      Other (27)
      Spain (5)
      Switzerland (6)
      Uk (5)
      Usa & canada (8)

      Durchschnittliche Schülerzahl

      * Statistiken, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung als korrekt angesehen wurden

      Preise für Lissabon

      Wählen Sie Ihren Kurs unterhalb:

      * Starttermine geeignet für Neueinsteiger
      IALC Partner
      ALTO
      WYSE Travel Confederation
      WYSE Work & volunteer abroad
      Unsere Schulen sind nach  (4.58/ 5) Kundenbewertungen 3935 Sternen wert!

      Apple Language Courses

      Unit 12, The Office Village
      North Road

      Loughborough
      Leicestershire
      LE11 1QJ
      England


      T: +44 1509 211 612
      E: info@applelanguages.com

      Kontaktinformationen:

      Niederlande Niederlande020 7036459
      Italien Italien800 699 791
      Spanien Spanien91 1140113
      Großbritannien Großbritannien01509 211 612
      Irland Irland01 6950417
      U.S.A U.S.A646 652 0770
      International International+44 1509 211 612

      Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

      Akzeptierte Zahlungsmittel

      Visa Mastercard Maestro American Express iDeal

      Apple Language Courses Gewerbenummer: 08311373
      USt-IdNr. 152 4085 30
      © Apple Language Courses Ltd 2024