Eine Sprachschule finden
Bewertung  4.4/5

Spanischkurs in Santo Domingo, Dominikanische Republik

Santo Domingo, die Hauptstadt der Dominikanischen Republik, ist die älteste spanische Stadt in der Karibik, geht bis in die Zeit von Christoph Kolumbus zurück und ist voller historischer und kultureller Sehenswürdigkeiten. Es ist ein wunderschöner Ort, um Spanisch zu lernen. Wenn Sie sich also dazu entschließen, unsere Schule zu besuchen, haben Sie die Möglichkeit, die Museen, Theater und Galerien in Santo Domingo zu besuchen und sich in das pulsierende Nachtleben zu stürzen. Außerdem ist einer der schönsten Strände der Welt – Boca Chica – nur etwa eine halbe Stunde Autofahrt entfernt. Die Dominikanische Republik ist eine schöne, tropische Insel mit Stränden, Riffs, Bergen und Regenwäldern. Santo Domingo ist ein idealer Ausgangspunkt zum Entdecken der gesamten Insel.

In Santo Domingo haben wir zwei Spanischschulen. Unsere Schule Santo Domingo befindet sich in der Nähe der Universität. Unsere Schule Santo Domingo (Colonial) befindet sich im Zentrum der Stadt.

Unsere Schule in Santo Domingo

Da unsere Schule in Santo Domingo nahe der Universität liegt, ist es für unsere Sprachschüler einfacher, Kontakte mit anderen Studenten zu knüpfen und auf diese Weise das im Kurs gelernte Spanisch zu üben.


Bildergalerie

1
2
3
4

Kurse in Santo Domingo

Verfügbare Kurse

  • Intensiv (20)
  • Intensiv + Tanzunterricht (28)
  • Privatunterricht (20)
  • Superintensiv (30)

Die Schüler an unserer Schule lernen Spanisch in Klassen mit maximal 7 Teilnehmern, sodass ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Schüler garantiert ist. Sie können Spanisch in einem Standardkurs von 20 Stunden pro Woche oder in einem Intensivkurs mit 30 Stunden pro Woche lernen.

Für Salsa-, Merengue- oder Bachata-Liebhaber haben wir genau den richtigen Kurs an unserer Schule in Santo Domingo. Unser Kurs “Spanisch und Tanzen” bietet Ihnen 20 Spanischstunden und 6 bis 8 Tanzstunden pro Woche.

Spezialkurse in Santo Domingo

Unterkunft

Freie Unterkunft

  • Gastfamilie
  • Wohngemeinschaft

Unsere Schule organisiert Unterkünfte bei sorgfältig ausgesuchten, spanischsprachigen Gastfamilien, bei denen Sie die dominikanische Kultur aus erster Hand erleben können. Sie können aber auch in einer Wohngemeinschaft nur 2 Gehminuten von der Schule entfernt wohnen, entweder in einem Apart-Hotel oder Hotel.

Freizeitaktivitäten

Sprachschüler, die Spanisch an unserer Schule in Santo Domingo lernen, können an allen von unserer Schule organisierten Aktivitäten teilnehmen. Zu solchen Aktivitäten zählen beispielsweise Museumsbesuche, Abendessen in ortstypischen Restaurants, Ausflüge an den Strand und Tanzstunden.

Anreise

Santo Domingo verfügt über einen eigenen Flughafen, den Las Americas Santo Domingo International Airport (SDQ). Gegen einen angemessenen Preis organisieren wir Ihnen gerne einen Flughafen-Transfer direkt zu Ihrer Unterkunft.


Standort unserer Schule in Santo Domingo

Kurs

4.4 / 5
Unterkunft

4.4 / 5
Schulpersonal

4.6 / 5
Durchschnittsbewertung für unsere Schule in Santo Domingo basierend auf 14 früheren Kundenbewertungen

Schüler-Rezensionen

Ich war begeistert! Die Atmosphäre in der Schule war sehr angenehm! Meine Unterkunft war sehr gut! Ich hatte unglaublich tolle Gastgeber! Ich werde wiederkommen!

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Mir hat die kleine Größe meines Spanischkurses für Anfänger gefallen. Unser Lehrer Sr. Jonathan Soto war sehr gut. Er hat verschiedene Lehrmethoden angewendet und den Unterrichtsstoff gut vermittelt. Er hat den Schwerpunkt auf Konversation gelegt, was das war, was wir brauchten. Bitte machen Sie weiter so. Das Hotel ist ein sehr angenehmer Ort zum Wohnen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist lecker. Die Schule befindet sich in einer guten fußläufigen Entfernung (etwa 5 Minuten).

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Der Kurs war hervorragend mit kleinen Gruppen und einer sehr effektiven Aufteilung von Grammatik und Konversation. Sehr gut! Die Unterkunft war großartig. Wir haben bei einer Familie 15 Minuten von der Schule entfernt gewohnt. Sie waren nett, charmant und immer bereit, zu helfen.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Eine sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr engagiertes und kompetentes Personal. Das Wichtigste für uns Schüler war die angebotene Flexibilität, durch die ein sehr strukturierter Kurs an unsere Fähigkeiten angepasst werden konnte. Ich habe bei Sabina Fernandez im Kolonialviertel von Santo Domingo gewohnt und wurde wie ein lange verlorener Sohn behandelt. Sie war sehr gastfreundlich, immer nett und war froh, Schüler mit einer Gastfreundlichkeit zu unterhalten, die weit über ihre Pflichten hinausging.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Der Kurs war anspruchsvoll aber toll. Mir haben die kleinen Gruppen wirklich gefallen (nur 2-3 Schüler) und meine Lehrerin Giselle war eine sehr professionelle aber auch lustige und unterhaltsame Lehrerin. Ich würde außerdem gerne hinzufügen, dass die durch das Personal geschaffene Atmosphäre in der Schule großartig war. Es gab viel zu lachen und es hat Spaß gemacht. Ich habe mich immer willkommen gefühlt und war froh, dort zu sein. Ich habe in einer Schülerunterkunft gewohnt. Mein Zimmer war einfach aber in Ordnung und ich habe keine Beschwerden. Das Appartement war ziemlich groß und geräumig. Die Küche war für dominikanische Standards gut ausgestattet.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Es war eine tolle Zeit. Ich habe wahrlich jede Minute im Kurs genossen. Die Schule in Sosua war fantastisch. Sie hatten für jedes Niveau eine Klasse und die Belegschaft hat sich um jeden und alles gekümmert! Es wurden auch einige sehr lustige Exkursionen angeboten. Meine Gastfamilie in Santo Domingo war absolut toll. Es war immer etwas zum Essen auf dem Tisch und man konnte kommen und gehen, wann man wollte. Ich war in Sosua am Campus untergebracht und es war schön.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal
M. Blozinski

Der Kurs ist großartig, wenn man an den Verbesserungen seiner Sprechfertigkeiten interessiert ist. Die Lehrer sind großartig, da sie den Kurs auf die individuellen Bedürfnisse anpassen. Die Belegschaft in Santo Domingo ist großartig und ich würde dort sicher wieder hingehen. Ich habe viel Spanisch und über die Kultur gelernt.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Der Sprachkurs war nützlich und hat Spaß gemacht. Wir haben uns mehr auf das gesprochene Spanisch als auf die Grammatik konzentriert. Der Lehrer hat den Unterricht sogar durch einige praktische Aktivitäten ergänzt. Wir haben beispielsweise Spiele gespielt oder sind zu Orten wie dem Supermarkt, dem Friseur, dem Krankenhaus und der Universität gegangen. Das hat unsere Lernerfahrung wirklich bereichert. 2 Wochen lang haben wir im Appartement der Schule gewohnt. Es war wunderschön und geräumig und befand sich in der Nähe der Schule. Ich würde es empfehlen. Unsere letzten 2 Wochen haben wir in einem Hotel verbracht, das wir selbstständig gebucht hatten.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Ich habe den Sprachkurs genossen und die Dominikaner waren sehr freundlich und jederzeit dazu bereit, einem Sprachschüler beim Üben von Spanisch zu helfen. Ich habe bei einer Gastfamilie gewohnt und habe festgestellt, dass ich dadurch besser in die Kultur der Dominikanischen Republik eintauchen konnte. Die Unterkunft war sauber, das Zimmer groß, das Essen gut und die Familie sehr freundlich.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Schulstatistik

Staatsangehörigkeit (%)


Austrian (4)
Dutch (6)
British (4)
Eastern European (2)
French (4)
German (26)
Russian (2)
Scandinavian (3)
Swiss (14)
American (27)

Durchschnittliche Schülerzahl



Durchschnittsalter (Juni - August)

* Statistiken, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung als korrekt angesehen wurden

Preise für Santo Domingo

Wählen Sie Ihren Kurs unterhalb:
* Starttermine geeignet für Neueinsteiger