Eine Sprachschule finden
Bewertung  4.6/5

Spanischkurs in Sosua, Dominikanische Republik

Sosua in der Dominikanischen Republik, berühmt für seine wunderbaren Traumstrände, ist ein fantastischer Ort, um die spanische Sprache zu lernen. Kommen Sie in unsere Schule in der Dominikanischen Republik und lernen Sie Spanisch in einem Strandparadies. Hier können Sie neben Spanisch auch Wind- oder Kitesurfen lernen. Wenn Sie also zusammen mit Schülern aus der ganzen Welt Spanisch lernen oder Ihre Sprachkenntnisse erweitern möchten, dann ist Sosua mit all seinen Vorzügen der ideale Ort dafür. Eine Unterkunft ist entweder im schuleigenen Wohnheim (zu Fuß nur 5 Minuten vom Strand entfernt), in privaten Appartements von hohem Standard oder auch in 2- oder 4-Sterne Hotels mit eigenen Swimmingpools möglich.

Unsere Schule in Sosua

6 Klassenräume
Gemeinschaftsraum
Multimediale Lernmaterialien mietbar
Eigene Gärten
Apartments auf dem Schulgelände
Kursmaterialien inklusive
W-LAN im ganzen Gebäude
Genehmigt für Bildungsurlaub Programme
In Zusammenarbeit mit verschiedenen US Colleges

Bildergalerie

1
4
7
8

Unsere spanische Sprachschule in Sosua bietet die Möglichkeit, Spanisch an einem wunderschönen Ort am Strand zu lernen. Unsere Sprachschule ist idealerweise nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt und somit perfekt, um Spanisch zu lernen und gleichzeitig die Sonne am Strand zu genießen!

Lage: El Batey, Sosua Cabarete
Nächstes Lebensmittelgeschäft: 260 m
Nächstes Café: 400 m
Nächste U-Bahnstation: N/A
Nächste Bushaltestelle: 550 m (Metro Tours)
Entfernung zum Bahnhof: N/A
Entfernung zum Flughafen: 8.1 km (Flughafen Puerto Plata)

Kurse in Sosua

Verfügbare Kurse

  • Freiwilligenarbeit (20)
  • Intensiv (20)
  • Intensiv + Kitesurfing (25)
  • Intensiv + Tanzunterricht (28)
  • Intensiv + Tauchen (24)
  • Intensiv + Windsurfen (23)
  • Privatunterricht (20)
  • Superintensiv (30)

Sie können Spanisch bei einem Standardkurs mit 20 Unterrichtsstunden pro Woche oder bei einem Intensivkurs mit 30 Unterrichtsstunden pro Woche lernen. Da sich eine Klasse aus maximal 7 Schülern zusammensetzt, ist jedem einzelnen Schüler ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit sicher.

Unsere Schule in Sosua in der Dominikanischen Republik bietet auch einen “Spanisch und Windsurfen”-Kurs und einen “Spanisch und Kitesurfen”-Kurs mit 20 Spanischstunden plus 9 bis 15 Wind- oder Kitesurfstunden pro Woche an. Spanischer Sprachunterricht sowie die gesamte Ausrüstung und Einführung sind im Preis inbegriffen. Kommen Sie in die Dominikanische Republik und lernen Sie Wind- und Kitesurfing, während Sie gleichzeitig Spanisch lernen!

Sosua ist außerdem das ideale Ziel für Taucher. Dort gibt es 19 verschiedene Tauchstätten, die sich alle nur 5 bis 20 Minuten vom Strand entfernt befinden. Bei so einer großen Auswahl an Tauchorten finden sowohl Anfänger als auch zertifizierte Taucher die idealen Bedingungen. Das Programm Spanisch & Tauchen beinhaltet Spanischunterricht, die komplette Ausrüstung, ein Paket an 3 oder 5 Tauchgängen für zertifizierte Taucher, oder einen PADI-Kurs für Anfänger.

Für Schüler, die sich für Salsa, Bachate oder Merengue interessieren, bietet unsere Schule in Santo Domingo einen “Spanisch und Tanz”-Kurs an, der 20 Spanisch- mit 6 bis 8 Tanzstunden im Tanz Ihrer Wahl verbindet.

Erfahren Sie mehr über unsere Spanisch + Tanzkurse in Santo Domingo.

Spezialkurse in Sosua

Unterkunft

Freie Unterkunft

  • Studio
  • Wohngemeinschaften

Sprachschüler unserer Schule in Sosua können in unserem schuleigenen Wohnheim unterkommen, das nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt ist. Das Wohnheim ist von einem tropischen Garten umgeben und jeder Raum verfügt über ein privates Badezimmer, Fernsehen, Kühlschrank, Ventilator. Oder Sie wohnen mit einem anderen Sprachschüler in einem Appartement, das von der Schule betrieben wird und in dem Sie sich eine voll ausgestattete Küche teilen. Alternativ dazu kann unsere Schule die Unterkunft in einem gehobenen 4-Sterne Hotel in Sosua arrangieren, das sich direkt am Strand befindet, und über Klimaanlage und Swimming Pool verfügt. Es ist auch die Unterkunft in Bungalows verfügbar. Diese befinden sich auf dem Gelände eines süßen 2-Sterne Hotels in der Nähe von Cabarete.

Freizeitaktivitäten

Unsere Schule in Sosua organisiert für ihre Schüler neben dem Spanischunterricht auch freiwillige Aktivitäten wie zum Beispiel Tauchen, Surfen, Wildwasserbootfahren, Mountainbiken, Reiten, Wandern, Tennis und Golf.

Anreise

Der nächstgelegene Flughafen befindet sich in Puerto Plata (Gregorio Luperon Puerto Plata International Airport/POP). Gegen einen angemessenen Preis organisieren wir Ihnen gerne einen Flughafen-Transfer direkt zu Ihrer Unterkunft.


Standort unserer Schule in Sosua

Kurs

4.6 / 5
Unterkunft

4.1 / 5
Schulpersonal

4.8 / 5
Durchschnittsbewertung für unsere Schule in Sosua basierend auf 18 früheren Kundenbewertungen

Schüler-Rezensionen

Ich habe diesen kurs geliebt!!! Herr Victoriano war ein unglaublicher Lehrer. Ich komme dieses jahr noch zurück. Simpel aber sehr saubere Unterkunft. Würde empfehlen ein paar kleinigkeiten auszutauschen wie Topf oder Meeser. ich brauchte nicht mehr. Ich hatte eine unfassbar gute Zeit. Durch das schlechte Wetter haben wir leider nicht viel von den Aktivitäten machen können. Jeder war freundlich und sehr hilfreich.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Sowohl der Sprachkurs als auch der Tanzkurs haben meine Erwartungen übertroffen. Ich habe eine vertraute Umgebung voller Freunde gefunden. Die Aktivitäten nach dem Unterricht waren sehr interessant, ich wurde intensiv mit einbezogen. Besonders geschätzt habe ich Sabrinas Engagement, sie war diejenige, die die Schüler betreute. Sowohl die Wohngemeinschaft, in der ich einige Tage übernachtete, als auch das „Studio" waren hervorragend. Die Umgebung der Schule war sehr schön und gut gepflegt, eingebettet in einen Park/Garten. Auch die Umgebung der Tanzschule war besser, als ich erwartet hatte. Alle Lehrkräfte sowohl in der Sprachschule als auch in der Tanzschule haben ihr Bestes getan, damit ich mich als Gast willkommen fühlte. Ich würde diese Erfahrung gerne im November nächsten Jahres wiederholen.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Ein großartiger Spanischkurs mit einer hervorragenden Lehrerin - Rosa. Es war wirklich schön, in der Schule zu wohnen. Das Frühstück war einfach aber in Ordnung. Die Zimmer waren groß. Wenn man Lust dazu hatte, konnte man sich jederzeit im großen Garten, der die Schule umgeben hat, mit anderen Schülern unterhalten.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Der Lehrer war sehr sachkundig und mit ihm zu arbeiten, war sehr angenehm. Es war eine tolle Erfahrung und ich kann Roberto jedem wärmstens empfehlen.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Ich finde, dass ich nach zwei Wochen in diesem Kurs wirklich Fortschritte gemacht habe, und das Einzige, was ich bereue, ist, dass ich nicht länger bleiben konnte. Der Kursaufbau basierte auf Grammatik, was ich auch wollte (fortgeschrittene Anfängerin). Dazu gab es jede Menge Möglichkeiten zum Sprechen, bei denen man dann die erlernte Grammatik anwenden konnte. Ich habe auf dem Schulgelände in einem Einzelzimmer mit eigenem Bad gewohnt. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und das Bad war gut ausgestattet. Ein Kühlschrank hat die Getränke gekühlt und es gab an der Decke und im Bad einen Ventilator. Wenn man aus dem Fenster geschaut hat, konnte man wunderschöne Gärten mit Mango- und Avocadobäumen und Palmen sehen. Die Ausflüge, die von der Schule geplant wurden, haben Spaß gemacht und waren interessant. Reiten am Strand, Besichtigung der Stadt Puerto Plata, Ausflug zu einem See mit einer Seilrutsche, um nur ein paar zu nennen. Das Personal an der Sprachschule war sehr nett und freundlich.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Mein Lehrer war hervorragend und das Schulpersonal war freundlich und hilfsbereit! Ich finde, dass ich einem Kurs zugeteilt wurde, der für mein Niveau geeignet war, und das vollständige Eintauchen in die Sprache hat mich dazu gezwungen, mein Spanisch auch zu verwenden. Ich hatte ein Studioappartement mit einem eigenen Badezimmer. Das Zimmer hatte eine gute Größe und es war schön, einen Kühlschrank zu haben. Die Einrichtung könnte erneuert werden, vor allem das Bett und das Bettzeug, aber im Großen und Ganzen war die Unterkunft sauber und die Gegend war sicher und in der Nähe des Strandes. Das Gelände ist wunderschön mit grünen Gärten und Obstbäumen. Der Koordinator und auch das restliche Personal waren groooooooßartig! Sie leisten wirklich gute Arbeit und schaffen unter allen Schülern ein Gemeinschaftsgefühl. Sie haben den Schülern außerdem die Möglichkeit gegeben, die Kultur der Dominikanischen Republik zu erleben und die Umgebung zu erkunden.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Fantastische Erfahrung. Die Schule war sehr zuvorkommend. In acht Wochen habe ich eine Menge gelernt und ich bin froh, dass ich diese Erfahrung machen konnte! Das Zimmer im Appartement war sauber und groß. Es war eine tolle Möglichkeit, um die Stadt in einer sicheren Umgebung zu erleben.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Ich habe meinen Kurs genossen. Unsere Lehrerin hat dafür gesorgt, dass wir uns beim häufigen Sprechen der Sprache wohlgefühlt haben. Ich dachte, ich hätte nicht die Begabung dazu, aber sie hat mir gezeigt, dass alles möglich ist. Ich habe mich in nur zwei Wochen sehr verbessert. Die Unterkunft auf dem Schulgelände war gut. Nicht luxuriös aber ausreichend für das, was wir brauchten. Gemütlich mit WLAN und einem Kühlschrank.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal
A. Chick

Unser Dozent war ausgezeichnet und hat alles sehr gut erklärt. Er hat uns durch das Wiederholen von Phrasen auch viele Möglichkeiten gegeben, unser Spanisch zu üben. Ich wäre gerne zwei weitere Wochen geblieben, wenn ich gekonnt hätte.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Sehr gute Lehrer und sehr gutes Personal: Sie haben alle versucht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und haben die Pläne geändert, wenn man etwas anderes brauchte. Ich habe für zwei Monate in einem Zimmer im Gebäude der Schule gewohnt: Sehr gemütlich, sehr schöner Ort, keine Probleme, und das Personal hat dafür gesorgt, dass man sich in der Unterkunft sehr willkommen gefühlt hat.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Das Personal war äußerst hilfsbereit, um meinem Bedürfnis nach Vormittagsunterricht entgegenzukommen und hat sogar Privatstunden ebenso wie Gruppenstunden organisiert.

Kurs
Unterkunftn/a
Schulpersonal
A. Gallagher

Der Unterricht war sehr interessant und die Zeit ist schnell vergangen. Ich wünschte ich hätte länger bleiben können. Die Lehrer haben sich schnell auf die Bedürfnisse der Schüler eingestellt und ich fand, dass ich viel mehr Vertrauen beim Sprechen der Sprache hatte.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Schulstatistik

Staatsangehörigkeit (%)


Canadian (4)
French (3)
German (29)
British (3)
Italian (7)
Russian (4)
Scandinavian (6)
Swiss (18)
American (19)

Durchschnittliche Schülerzahl



Durchschnittsalter (Juni - August)

* Statistiken, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung als korrekt angesehen wurden

Preise für Sosua

Wählen Sie Ihren Kurs unterhalb:
* Starttermine geeignet für Neueinsteiger