Euphorische Spanischschüler/-innen an einem Strand von Sosua

Spanischkurs in Sosua, Dominikanische Republik

6 Klassenzimmer (3 drinnen und 3 im Garten)
Aufenthaltsraum
Privater Garten
Kursmaterialien enthalten
WLAN im gesamten Gebäude
Zur Miete verfügbare Multimedia-Ressourcen
Den ganzen Tag über wird Trinkwasser bereitgestellt
Tee/Kaffee und Snacks während der Vormittagspause
Verbindungen zu verschiedenen US-Colleges
Zugelassen für Bildungsurlaubsprogramme

Unsere Schule in Sosua

Unsere Spanisch-Sprachschule in Sosua, Dominikanische Republik, bietet die Möglichkeit, Spanisch an einem wunderschönen Strandort zu lernen. Unsere Sprachschule liegt ideal im Stadtteil El Batey, nur wenige Gehminuten vom nächsten Strand entfernt und in der Nähe von Restaurants, Geschäften und Hotels.

Bildergalerie

1
4
7
8

Sosua

Sosua in der Dominikanischen Republik ist bekannt für seine atemberaubenden Strände und spektakulären Tauchmöglichkeiten, was es zu einem fantastischen Ort zum Erlernen der spanischen Sprache macht. Studieren Sie an unserer Sprachschule in der Dominikanischen Republik und lernen Sie Spanisch in einer wunderschönen Umgebung. Lernen Sie Tauchen, Windsurfen und Kitesurfen in der Dominikanischen Republik, während Sie in Sosua Spanisch lernen. Wenn Sie mit internationalen Studenten an einer spanischen Schule im Ausland studieren möchten, ist Sosua der ideale Standort. Zusätzlich zu den internationalen Schülern, die Spanisch lernen, werden auch einheimische Schüler an der Schule Deutsch und Englisch lernen, was fantastische Möglichkeiten zum Üben von Konversationen bietet!

Kurse in Sosua

Verfügbare Kurse

    Sie können Spanisch in einem Intensivkurs mit 20 Lektionen/Woche oder in einem Superintensivkurs mit 30 Lektionen/Woche lernen. Bei maximal 7 Schülern pro Klasse erhält jeder Schüler viel individuelle Aufmerksamkeit.

    Für Schüler, die sich für Salsa, Merengue oder Bachata interessieren, kann unsere Schule in Sosua, Dominikanische Republik, neben Spanischunterricht auch privaten Tanzunterricht organisieren.

    Es ist auch möglich, neben dem Sprachunterricht Windsurf- und Kitesurf-Kurse zu vereinbaren. Bitte kontaktieren Sie uns für Details!

    Sosua ist auch das ideale Reiseziel zum Tauchen. Es beherbergt 19 verschiedene Tauchplätze, die alle nur 5 bis 20 Minuten vom Strand entfernt liegen. Bei einer so großen Auswahl an Tauchplätzen finden sowohl Anfänger als auch zertifizierte Taucher die perfekten Bedingungen. Das Programm Spanisch & Tauchen umfasst Spanischunterricht, die gesamte Ausrüstung, ein Paket mit 3 Spaßtauchgängen für zertifizierte Taucher oder einen PADI-Kurs für Anfänger.

    Spezialkurse in Sosua

    Unterkunft

    Freie Unterkunft

      In Sosua buchen Studierende den Sprachunterricht (und alle anderen Optionen, an denen sie interessiert sind) bei uns und organisieren dann selbständig ihre Unterkunft. An diesem Standort übernachten die Studierenden in nahegelegenen Hotels und Touristenappartements. Da sich die Hotelpreise ständig ändern, können Studenten das beste Angebot nutzen, anstatt einen vorab vereinbarten Preis zu zahlen. Gerne informieren wir Sie bei Bedarf über Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe.

      Freizeitaktivitäten

      Unsere Schule in Sosua organisiert auch optionale Zusatzaktivitäten für Schüler, wie Tauchen, Surfen, Rafting, Mountainbiken, Reiten, Wandern, Tennis und Golf.

      Anreise

      Der beste Weg zu unserer Schule ist ein Flug zum Gregorio Luperon Puerto Plata International Airport (POP). Transfers vom Flughafen direkt zu Ihrer Unterkunft können zu einem angemessenen Preis arrangiert werden.

      Lage: El Batey, Sosua Cabarete
      Nächstes Lebensmittelgeschäft: 180 m
      Nächstes Café: 230 m
      Nächste U-Bahnstation: N/A
      Nächste Bushaltestelle: Auf den Hauptstrecken können bei Bedarf Carro publicos (öffentliche Sammeltaxis) angehalten werden
      Entfernung zum Bahnhof: N/A
      Entfernung zum Flughafen: 8.2 km (Flughafen Puerto Plata)


      Standort unserer Schule in Sosua

      Kurs

      4.6 / 5
      Unterkunft

      4.1 / 5
      Schulpersonal

      4.8 / 5
      Durchschnittsbewertung für unsere Schule in Sosua basierend auf 18 früheren Kundenbewertungen

      Schüler-Rezensionen

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Ich habe diesen kurs geliebt!!! Herr Victoriano war ein unglaublicher Lehrer. Ich komme dieses jahr noch zurück. Simpel aber sehr saubere Unterkunft. Würde empfehlen ein paar kleinigkeiten auszutauschen wie Topf oder Meeser. ich brauchte nicht mehr. Ich hatte eine unfassbar gute Zeit. Durch das schlechte Wetter haben wir leider nicht viel von den Aktivitäten machen können. Jeder war freundlich und sehr hilfreich.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Sowohl der Sprachkurs als auch der Tanzkurs haben meine Erwartungen übertroffen. Ich habe eine vertraute Umgebung voller Freunde gefunden. Die Aktivitäten nach dem Unterricht waren sehr interessant, ich wurde intensiv mit einbezogen. Besonders geschätzt habe ich Sabrinas Engagement, sie war diejenige, die die Schüler betreute. Sowohl die Wohngemeinschaft, in der ich einige Tage übernachtete, als auch das „Studio" waren hervorragend. Die Umgebung der Schule war sehr schön und gut gepflegt, eingebettet in einen Park/Garten. Auch die Umgebung der Tanzschule war besser, als ich erwartet hatte. Alle Lehrkräfte sowohl in der Sprachschule als auch in der Tanzschule haben ihr Bestes getan, damit ich mich als Gast willkommen fühlte. Ich würde diese Erfahrung gerne im November nächsten Jahres wiederholen.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Ein großartiger Spanischkurs mit einer hervorragenden Lehrerin - Rosa. Es war wirklich schön, in der Schule zu wohnen. Das Frühstück war einfach aber in Ordnung. Die Zimmer waren groß. Wenn man Lust dazu hatte, konnte man sich jederzeit im großen Garten, der die Schule umgeben hat, mit anderen Schülern unterhalten.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Der Lehrer war sehr sachkundig und mit ihm zu arbeiten, war sehr angenehm. Es war eine tolle Erfahrung und ich kann Roberto jedem wärmstens empfehlen.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Ich finde, dass ich nach zwei Wochen in diesem Kurs wirklich Fortschritte gemacht habe, und das Einzige, was ich bereue, ist, dass ich nicht länger bleiben konnte. Der Kursaufbau basierte auf Grammatik, was ich auch wollte (fortgeschrittene Anfängerin). Dazu gab es jede Menge Möglichkeiten zum Sprechen, bei denen man dann die erlernte Grammatik anwenden konnte. Ich habe auf dem Schulgelände in einem Einzelzimmer mit eigenem Bad gewohnt. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und das Bad war gut ausgestattet. Ein Kühlschrank hat die Getränke gekühlt und es gab an der Decke und im Bad einen Ventilator. Wenn man aus dem Fenster geschaut hat, konnte man wunderschöne Gärten mit Mango- und Avocadobäumen und Palmen sehen. Die Ausflüge, die von der Schule geplant wurden, haben Spaß gemacht und waren interessant. Reiten am Strand, Besichtigung der Stadt Puerto Plata, Ausflug zu einem See mit einer Seilrutsche, um nur ein paar zu nennen. Das Personal an der Sprachschule war sehr nett und freundlich.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Mein Lehrer war hervorragend und das Schulpersonal war freundlich und hilfsbereit! Ich finde, dass ich einem Kurs zugeteilt wurde, der für mein Niveau geeignet war, und das vollständige Eintauchen in die Sprache hat mich dazu gezwungen, mein Spanisch auch zu verwenden. Ich hatte ein Studioappartement mit einem eigenen Badezimmer. Das Zimmer hatte eine gute Größe und es war schön, einen Kühlschrank zu haben. Die Einrichtung könnte erneuert werden, vor allem das Bett und das Bettzeug, aber im Großen und Ganzen war die Unterkunft sauber und die Gegend war sicher und in der Nähe des Strandes. Das Gelände ist wunderschön mit grünen Gärten und Obstbäumen. Der Koordinator und auch das restliche Personal waren groooooooßartig! Sie leisten wirklich gute Arbeit und schaffen unter allen Schülern ein Gemeinschaftsgefühl. Sie haben den Schülern außerdem die Möglichkeit gegeben, die Kultur der Dominikanischen Republik zu erleben und die Umgebung zu erkunden.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Fantastische Erfahrung. Die Schule war sehr zuvorkommend. In acht Wochen habe ich eine Menge gelernt und ich bin froh, dass ich diese Erfahrung machen konnte! Das Zimmer im Appartement war sauber und groß. Es war eine tolle Möglichkeit, um die Stadt in einer sicheren Umgebung zu erleben.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Ich habe meinen Kurs genossen. Unsere Lehrerin hat dafür gesorgt, dass wir uns beim häufigen Sprechen der Sprache wohlgefühlt haben. Ich dachte, ich hätte nicht die Begabung dazu, aber sie hat mir gezeigt, dass alles möglich ist. Ich habe mich in nur zwei Wochen sehr verbessert. Die Unterkunft auf dem Schulgelände war gut. Nicht luxuriös aber ausreichend für das, was wir brauchten. Gemütlich mit WLAN und einem Kühlschrank.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Unser Dozent war ausgezeichnet und hat alles sehr gut erklärt. Er hat uns durch das Wiederholen von Phrasen auch viele Möglichkeiten gegeben, unser Spanisch zu üben. Ich wäre gerne zwei weitere Wochen geblieben, wenn ich gekonnt hätte.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Sehr gute Lehrer und sehr gutes Personal: Sie haben alle versucht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und haben die Pläne geändert, wenn man etwas anderes brauchte. Ich habe für zwei Monate in einem Zimmer im Gebäude der Schule gewohnt: Sehr gemütlich, sehr schöner Ort, keine Probleme, und das Personal hat dafür gesorgt, dass man sich in der Unterkunft sehr willkommen gefühlt hat.

      Kurs
      Unterkunftn/a
      Schulpersonal

      Das Personal war äußerst hilfsbereit, um meinem Bedürfnis nach Vormittagsunterricht entgegenzukommen und hat sogar Privatstunden ebenso wie Gruppenstunden organisiert.

      Kurs
      Unterkunft
      Schulpersonal

      Der Unterricht war sehr interessant und die Zeit ist schnell vergangen. Ich wünschte ich hätte länger bleiben können. Die Lehrer haben sich schnell auf die Bedürfnisse der Schüler eingestellt und ich fand, dass ich viel mehr Vertrauen beim Sprechen der Sprache hatte.

      Schulstatistik

      Staatsangehörigkeit (%)


      Benelux (be,nl,lu) (3)
      Canadian (4)
      France (3)
      German (29)
      Great britain (3)
      Italian (7)
      Russian (4)
      Scandinavian (6)
      Swiss (18)
      Us (19)

      Durchschnittliche Schülerzahl



      Durchschnittsalter (Juni - August)

      * Statistiken, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung als korrekt angesehen wurden

      Preise für Sosua

      Wählen Sie Ihren Kurs unterhalb:

      * Starttermine geeignet für Neueinsteiger
      IALC Partner
      ALTO
      WYSE Travel Confederation
      WYSE Work & volunteer abroad
      Unsere Schulen sind nach  (4.58/ 5) Kundenbewertungen 3968 Sternen wert!

      Apple Language Courses

      Unit 12, The Office Village
      North Road

      Loughborough
      Leicestershire
      LE11 1QJ
      England


      T: +44 1509 211 612
      E: info@applelanguages.com

      Kontaktinformationen:

      Niederlande Niederlande020 7036459
      Italien Italien800 699 791
      Spanien Spanien91 1140113
      Großbritannien Großbritannien01509 211 612
      Irland Irland01 6950417
      U.S.A U.S.A646 652 0770
      International International+44 1509 211 612

      Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

      Akzeptierte Zahlungsmittel

      Visa Mastercard Maestro American Express iDeal

      Apple Language Courses Gewerbenummer: 08311373
      USt-IdNr. 152 4085 30
      © Apple Language Courses Ltd 2024