Eine Sprachschule finden
Bewertung  4.4/5

Spanischkurs in Salamanca, Spanien

Salamanca ist die perfekte Wahl, wenn Sie an einem Ort Spanisch lernen möchten, an dem die spanische Sprache ohne Akzent oder Dialekt gesprochen wird. Salamanca ist eine wunderschöne Universitätsstadt, die vom Massentourismus so gut wie verschont geblieben ist. Wir besitzen zwei Sprachschulen in Salamanca, die beide hochwertige Spanischkurse anbieten. Beide Schulen sind nur einen kurzen Gehweg vom Marktplatz im historischen Zentrum der Stadt und lediglich wenige Gehminuten vom Plaza Mayor entfernt.

Unsere Schule in Salamanca (Premium)

Unsere "Premium"-Spanischschule in Salamanca, liegt sehr zentral und ist lediglich 5 Gehminuten von der Plaza Mayor entfernt. Die Schule ist in einem wunderschönen Gebäude untergebracht und verfügt über 18 voll ausgestattete und klimatisierte Klassenräume. Außerdem stehen den Teilnehmern des Spanischkurses in Salamanca ein Internetcafé, eine Bibliothek, ein Aufenthaltsraum sowie eine große Außenterrasse zur Verfügung.

Bildergalerie

Rezeption der Schule
Schulbibliothek
Spanischunterricht an unserer Schule
Internetcafé der Schule

Kurse in Salamanca (Premium)

Verfügbare Kurse

  • Businesskurs (10)
  • DELE Prüfungsvorbereitung (20)
  • Intensiv (20)
  • Minigruppe (20)
  • Privatunterricht (20)
  • Superintensiv (30)

Die Sprachschüler können zwischen verschiedenen Spanisch-Sprachkursen wählen. Unsere Sprachschule in Salamanca bietet neben den Intensiv- und Super-Intensiv-Sprachkursen auch Business-Spanischkurse und DELE-Prüfungsvorbereitungskurse an. Abhängig vom Kurs beträgt die maximale Klassengröße 4 oder 9 Teilnehmer, kleiner als bei den meisten anderen Schulen.

Unterkunft

Freie Unterkunft

  • Gastfamilie
  • Wohngemeinschaft
  • Wohnheim

Während Ihrer Sprachferien in Salamanca können Sie bei einer Gastfamilie, einer Wohngemeinschaft mit anderen Sprachschülern oder in einem eigenen Einzimmerappartement wohnen, wobei sämtliche Unterkünfte von der Schule aus sehr gut zu Fuß zu erreichen sind. Sprachschüler, die bei einer Gastfamilie wohnen, lernen im Allgemeinen schneller Spanisch, da sie viele Gelegenheiten haben mit der Familie zu üben.

Freizeitaktivitäten

Die Schule organisiert an den Wochenenden Ganztagesausflüge nach Toledo, Madrid, Zamora, Segovia und Avila. Außerdem bietet die Schule vier kostenlose Stunden Kulturunterricht pro Woche an, sowie ein umfassendes Programm an Aktivitäten und Ausflügen, welche alle dazu dienen sollen, dass die Schüler das im Unterricht Gelernte praktisch anwenden. Zu den Ausflügen gehören zum Beispiel Führungen durch Salamanca, Sport, Tapastouren mit den Spanischlehrern und wöchentliche Partys.

Kurs

4.4 / 5
Unterkunft

4.3 / 5
Schulpersonal

4.6 / 5
Durchschnittsbewertung für unsere Schule in Salamanca (Premium) basierend auf 32 früheren Kundenbewertungen

Schüler-Rezensionen

Ich habe eine Menge über Spanien und auch eine Menge Spanisch gelernt, was für zukünftige Reisen nach Spanien und Prüfungen sehr nützlich sein wird. Der Unterricht hat nicht nur meine Grammatikkenntnisse verbessert, sondern auch mein gesprochenes Spanisch. Mir hat der Unterricht von meinen beiden Lehrern, Jorje und Fernando, wirklich gefallen und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wiederkommen kann. Unsere Gastgeberin und ihre Familie waren sehr nett und waren uns gegenüber sehr gastfreundlich. Das Essen war immer lecker und das Appartement wurde immer sehr sauber gehalten.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Es war sehr schön und ich habe eine Menge über die spanische Sprache und über die spanische Kultur und Geschichte gelernt. Die Lehrer dort waren nett. Ich habe in einer Wohngemeinschaft gewohnt, die sehr groß und insgesamt sauber und schön war. Ich hatte mein eigenes Zimmer. Es gab zwei weitere Zimmer sowie ein großes Wohnzimmer, zwei Badezimmer und eine Küche. Zu Fuß hat man bis zur Schule ungefähr 4 Minuten und bis zum Zentrum von Salamanca 6 Minuten gebraucht.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Ich war absolut begeistert. Es hat so so viel Spaß gemacht. Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich sofort einen weiteren Kurs gebucht! Das Leben in meiner Unterkunft war eine wirklich tolle, multikulturelle Erfahrung. Insgesamt eine wundervolle Erfahrung. Ich habe einige großartige Menschen getroffen und kann es nicht erwarten, wiederzukommen!

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Die Lehrer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kurs ist sehr unterhaltsam und geeignet für mich. Die Schüler in diesem Lernzentrum sind sehr nett zu mir. Die Ausstattung meines Appartements erfüllt meine Erwartungen. Das Bett ist gemütlich und weich. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Umgebung ist sehr ruhig und sicher. Meine Nachbarn sind freundlich!

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Der Kurs war sehr gut. Kleine Kursgrößen, gute Atmosphäre, kompetente Lehrer, erfreulich! Die Unterkunft war toll! Sehr einladend, saubere Zimmer, sehr gutes Essen. Eine Erfahrung, die man wieder und wieder machen sollte!

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal
B. Edwards

Absolut unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel lernen kann und dabei so viel Spaß haben kann. Sehr freundlich, familienfreundlich, ausgezeichnetes Essen. Hätte es mir nicht besser wünschen können.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal
M. Mlynarska

Der Kurs war großartig, es war kein Problem, das richtige Niveau für mich zu finden, die Lehrer waren super und äußerst hilfsbereit. Die Schule bot eine große Anzahla an außerschulischen Aktivitäten und Exkursionen an, das fand ich großartig. Jeder war sehr flexibel und wollte, dass ich mit dem Kurs zufrieden bin. Die Wahl der Schule in Salamanca war sicherlich die beste Entscheidung meines Lebens. Meine Familie war großartig, sie behandelten mich wie ihre eigene Tochter. Das Essen, das sie mir bereitet haben, war großartig und die ganze Atmosphäre war hervorragend. Das Haus war sehr geräumig und ich hatte mein eigenes Zimmer mit ausreichend Privatsphäre und Lernmöglichkeiten. Salamanca ist wahrscheinlich der beste Ort für Schüler, um Spanisch zu lernen.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Sehr guter Kurs. Mir haben besonders die Grammatikstunden gefallen, die sehr nützlich waren und genau das richtige Niveau hatten. Die Unterkunft war sauber und ausreichend. Mein Gastgeber war sehr hilfsbereit. Er hat mich am ersten Morgen zur Schule gebracht und hat mit mir einen kurzen Rundgang durch die Stadt gemacht.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Die Lehrer waren hervorragend und voller Energie. Das hat den Kurs interessanter gemacht. Sie haben in zwei Wochen eine riesige Menge an Materialien abgedeckt. Ich habe mich bei meiner Gastfamilie wie zu Hause gefühlt. Sie waren sehr gastfreundlich und nett.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal
S. Patterson

Ich habe es sehr genossen, aber es hat ein paar Tage gedauert bis ich mich an den Grammatikunterricht gewöhnt hatte, da ich es nicht gewohnt war, dass auf einmal alles in Spanisch war. Das war schon eine Herausforderung. Ich habe sehr viel gelernt. Besonders der Grammatikunterricht war gut. Das nächste Mal würde ich gern einen Monat bleiben. Die "conferencias" in der spanischen Geschichte und zu den Künstlern an den Nachmittagen waren exzellent. Salamanca ist ein fantastischer Verantstaltungsort! Sehr freundliche Gastfamilie. Fantastisches Mittagessen. Man fühlte sich gleich wie zu Hause. Habe mich sehr entspannt dabei gefühlt zu kommen und zu gehen, wie es mir gefiehl sowie gelegentlich mit der Familie fernzuschauen und interessante Gesprächen während der Mittagszeit zu führen. Perfekter Standort. Würde dort sehr gern wieder wohnen. Der zweiwöchige Aufenthalt an der Schule war wirklich sehr anregung und ich habe es sehr genossen. Als ein sehr "reifer" Sprachschüler war ich vor Kursbeginn sehr besorgt. Allerdings hatte ich zum Ende des ersten Tages mehrere neue Freunde kennengelernt und mich rasch in der freundlichen und lebhaften Atmosphäre der Schule sehr entspannt gefühlt. Es war einfach großartig von so vielen Leute unterschiedlicher Nationalität und unterschiedlichen Alters umgeben zu sein, während alle ihr Bestes gaben sich in Spanisch zu unterhalten. Es war eine fantastische Erfahrung, die ich hoffentlich irgendwann nächstes Jahr wiederholen werde.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal
M. Scott Cree

Der Kurs war sehr interessant, aber er hat mich gezwungen, mein Spanisch zu verbessern und besonders mein Hörverständnis bei normaler Sprechgeschwindigkeit. Die Geschwindigkeit war machbar und ich war sehr beschäftigt. Das Zimmer war nett, sehr sauber und gut dekoriert. Etwas besseres hätte ich mir nicht vorstellen können. Die ganze Erfahrung hat mir gefallen, die Schule, die Belegschaft, EINFACH ALLES. Perfekter Ort und perfekte Schule. Es war großartig!

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Ich hatte Einzelunterricht bei 3 Lehrern, die alle hervorragend waren. Sie waren lebhaft und interessant und haben mein Niveau richtig eingeschätzt. Sie haben auch dafür gesorgt, dass ich mich anstrenge. Ich war davon beeindruckt, dass sie sich untereinander darüber ausgetauscht haben, wie sie am besten mit mir arbeiten können.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Wir fanden, dass der Kurs sehr gut unterrichtet wurde und sehr intensiv war. Die Lehrer waren mehr als hilfsbereit und uns hat es sehr gefallen. Unsere Nachbarn haben uns gesagt, dass sich unser Spanisch verbessert hat und wir werden nächstes Jahr zurückgehen. Unsere Unterkunft war hervorragend und unsere Gastgeberin war nett und eine großartige Köchin. Die Wohnung war sauber und sehr gut gepflegt.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Ich habe eine Menge über Spanien und sehr viel Spanisch gelernt, was für zukünftige Reisen nach Spanien und Prüfungen sehr nützlich sein wird. Der Unterricht hat nicht nur meine Grammatikkenntnisse, sondern auch mein gesprochenes Spanisch verbessert. Mir hat der Unterricht bei meinen beiden Lehrern gefallen und ich würde gerne nächstes Jahr zurückgehen. Unsere Gastgeberin und ihre Familie waren sehr nett und waren uns gegenüber sehr gastfreundlich. Das Essen war immer gut und die Wohnung wurde immer sehr sauber gehalten. Ich habe meine Zeit in Salamanca wirklich genossen und würde gerne zurückgehen.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal
R. Feeney

Während und nach dem Kurs habe ich eine bemerkenswerte Verbesserung in allen Aspekten meines Spanischs festgestellt. Es ist definitiv lohnenswerter einen Sprachkurs in Spanien selbst als in England zu absolvieren. Ich hatte vier Unterrichtseinheiten pro Tag, was ideal war, da ich nie von zu langen Unterricht gelangweilt war und trotzdem viel mitgenommen habe. Ich wohnte in einem Schülerapartment und obwohl die Einrichtungen einfach waren, waren sie doch sehr gemütlich. Ich habe die Erfahrungen sehr genossen, vor allem hat mir das Treffen von Leuten aus der ganzen Welt gefallen. Es waren nur drei weitere Personen aus England dort und somit konnte ich sehr viel über andere europäische Länder sowie weiter entfernt lernen.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal
K. Plunkett

Der Kurs war gut, die Klassengröße war genau richtig, die Lehrer waren großartig - freundlich und hilfsbereit.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal
H. Starr

Die Lehrer waren lustig, enthusiastisch und stellten sicher, dass der Unterricht nützlich war aber gleichzeitig genossen wurde. Meine Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz meiner dürftigen Spanischkenntnisse, versuchte Sie immer mit mir zu sprechen und mir ihre Lieblingsorte in Salamanca näher zu bringen. Ich habe meine Zeit in Salamanca wirklich sehr genossen: die Leute waren freundlich, die Lehrer enthusiastisch und lustig und die Stadt an sich sehr schön.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Es war ein sehr nützlicher Kurs und die Lehrer waren sehr gut. Die Unterkunft war sauber.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Ich fand meinen Kurs sehr interessant. Die Lehrer haben den Unterricht so unterhaltsam gestaltet und die allgemeine Atmosphäre in der Schule war toll. Ich würde auf jeden Fall noch einmal dorthin gehen. Ich habe so viel gelernt! Um zu zeigen, wie sehr es mir gefallen hat: Ich hatte eigentlich geplant, für 6 Wochen dorthin zu gehen und bin letztendlich dreieinhalb Monate geblieben! Ich habe mit 13 Schülern aus der ganzen Welt zusammengewohnt und die Atmosphäre im Haus war so freundlich. Wenn wir Probleme hatten, konnten wir immer mit den Gasteltern sprechen. Ich habe immer noch Kontakt mit ihnen.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Der Kurs war hervorragend und genau das, was ich wollte. Ich habe in meiner Woche dort so viel gelernt. Wunderbar.

Kurs
Unterkunft
Schulpersonal

Schulstatistik

Staatsangehörigkeit (%)


China (6)
England (10)
France (18)
Germany (16)
Holland (7)
Ireland (6)
Italia (6)
Japan (6)
Others (14)
Rusia (9)

Durchschnittliche Schülerzahl



Durchschnittsalter (Juni - August)

* Statistiken, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung als korrekt angesehen wurden

Preise