Sonnenuntergang in Atuntaqui, Ecuador

Ich liebe Santiago de Cuba!

Ich habe schon viele Länder in Europa und auch Lateinamerika besucht aber Kuba ist definitv einzigartig. Man fühlt sich in eine ganz andere Zeit zurückversetzt – gerade bei den vielen authentischen amerikanischen Oldtimern aus den fünfziger Jahren. Es gibt hier viel zu erleben und zu sehen und die Menschen sind sehr freundlich und offenherzig.

Mehr les…

Santiago – Das ECHTE Kuba!

Schon meine ersten Stunden in Santiago de Cuba waren einfach unvergesslich. Noch nie zuvor habe ich so viele freundliche Menschen getroffen! Als ich bei der Gastfamilie ankam haben sie mir eine Rose geschenkt. Ich habe mich sofort Zuhause gefühlt! Sie haben mich gleich umsorgt und es dann hatten wir ein gemeinsames Abendessen wie zuhause!

Mehr les…

Blog-Kategorien

IALC Partner
ALTO
WYSE Travel Confederation
WYSE Work & volunteer abroad
Unsere Schulen sind nach  (4.58/ 5) Kundenbewertungen 3935 Sternen wert!

Apple Language Courses

Unit 12, The Office Village
North Road

Loughborough
Leicestershire
LE11 1QJ
England


T: +44 1509 211 612
E: info@applelanguages.com

Kontaktinformationen:

Niederlande Niederlande020 7036459
Italien Italien800 699 791
Spanien Spanien91 1140113
Großbritannien Großbritannien01509 211 612
Irland Irland01 6950417
U.S.A U.S.A646 652 0770
International International+44 1509 211 612

Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Akzeptierte Zahlungsmittel

Visa Mastercard Maestro American Express iDeal

Apple Language Courses Gewerbenummer: 08311373
USt-IdNr. 152 4085 30
© Apple Language Courses Ltd 2024