Guggenheim Museum in Bilbao

Unterschätzen Sie Santiago de Compostela nicht

Barcelona und Madrid sind die meistbesuchtesten Städte in Spanien, dabei gibt es noch weitaus mehr großartige Orte, die dieses faszinierende Land zu bieten hat. Einer davon ist ohne Zweifel Santiago de Compostela!

In diesem Blogeintrag möchte ich gerne erklären, was diese spektakuläre Stadt in der spanischen Region Galicien so besonders macht… und warum es sich absolut lohnt, Ihre nächste Sprachreise nach Santiago de Compostela zu machen!

Mehr les…

Spanischlernen in Santiago de Compostela – ein Juwel von einer Stadt!

santiago1_1Ich will nicht lügen – ich wusste GAR NICHTS über Santiago de Compostela, bevor ich angekommen bin, was ziemlich traurig meinerseits ist (ich weiß). Jedoch hatte meine Universität diesen Ort vorgeschlagen und hat mich in Verbindung mit der Firma gesetzt, die meinen Spanischkurs organisiert hat. Ich bin einfach mit dem Strom geschwommen, habe das Geld gezahlt und bin rechtzeitig am Flughafen angekommen!

Mehr les…