Die Kathedrale von Cusco und der Hauptplatz, Cusco, Peru

Tipps für Vegetarier auf Sprachreise

Reisen, wenn man vegetarisch oder vegan lebt, kann schwierig sein, vor allem wenn man in ein anderes Land reist. Es kann sogar noch umständlicher werden, wenn das Land für seine Fleisch lastige Küche bekannt ist. Trotzdem gibt es Wege eine immersive Spracherfahrung in einem fremden Land zu genießen, während man essen kann wie man will.

Hier sind ein paar Tipps für alle, die vegetarisch oder vegan leben, und einen Sprachkurs im Ausland machen:

Mehr les…

Traditioneller deutscher Weihnachtsstollen

Weihnachtsstollen ist eine deutsche Art von Früchtebrot, die traditionsgemäß in der Weihnachtszeit gegessen wird.

Jeder in meiner Familie freut sich jedes Jahr auf diese Leckerei. Ohne Weihnachtsstollen würde uns an Weihnachten auf jeden Fall etwas fehlen.

Ich möchte gerne unser altes Familienrezept mit Ihnen teilen. Sie sollten sich unbedingt mit dieser absoluten Köstlichkeit verwöhnen!

Mehr les…

Französische Weihnachtstraditionen

Haben Sie sich jemals gefragt, wie die Franzosen Weihnachten feiern? Hier ist die Antwort!

Der 24. Dezember ist in Frankreich ein normaler Arbeitstag. Erst am Abend beginnen die Feierlichkeiten.

Alles beginnt mit der traditionellen Mitternachtsmesse (Messe de Minuit). Die gesamte Familie geht zur Kirche und feiert die Geburt Christi. Danach gehen die Familien für das Weihnachtsessen (Réveillon) zurück nach Hause oder in ein Restaurant.

Mehr les…

10 wunderbare Unternehmungen in London

Hallo zusammen, ich hoffe, Sie alle haben einen schönen Tag! Heute sind wir zurück mit einem neuen Blogeintrag. Diesmal geht es um 10 wunderbare Dinge, die man in London in England machen kann.

Wir haben einige unserer liebsten, nicht so touristischen Orte in der Hauptstadt ausgesucht, mit denen Sie genauso beschäftigt sind wie ein Londoner.

Vielleicht können diese Empfehlungen Sie auch dafür begeistern, einen Englischkurs an einer unserer Sprachschulen in London zu besuchen!

Mehr les…

Lassen Sie sich Napoli auf keinen Fall entgehen

Italiens drittgrößte Stadt Neapel wird häufig sträflicherweise übersehen. Viele Touristen, Kreuzfahrtschiffe und sogar die Italiener selbst nutzen Neapel als Ausgangspunkt, um andere Teile der italienischen Region Kampanien zu besuchen.

Neapel ist oft der erste Halt auf einer Reise zum antiken, archäologischen Meisterwerk Pompeji, zu den Postkartenmotiven der Amalfiküste oder darüber hinaus.

Mehr les…

15 meiner Lieblingsorte zum Essen und Trinken in Amsterdam!

Hallo zusammen, Maria hier! Amsterdam ist meine Lieblingsstadt in Europa. Vor sechs Jahren haben meine Mutter und ich die Tradition geschaffen, dass wir ein- oder zweimal im Jahr gemeinsam ein paar Tage in Amsterdam verbringen. Es ist so etwas wie unser Mutter-Tochter-Ritual und für jede meiner Schwestern hat sie auch jeweils eins. Auf diese Weise kann jede von uns einen Wochenendausflug alleine mit unserer Mutter verbringen.

Mehr les…

Essen Sie die beste Pizza der Welt in Neapel! 🍕

Ich muss ehrlich sein. Meine Frau und ich haben vor Kurzem eine Reise nach Neapel gebucht, um fünf Tage lang die beste Pizza zu essen. Es hat sich als eine unserer besten Entscheidungen erwiesen!

Um den Leiter unserer unglaublichen Italienischule zu zitieren, der sein Leben lang in Neapel gelebt hat: “In Neapel geht es nicht nur ums Essen…” Das ist sehr, sehr wahr, aber lassen Sie uns zunächst einmal das Offensichtliche nicht ignorieren…

Mehr les…

Die 10 besten Orte in Tokio!

Hallo zusammen, Maria hier! Dieser Artikel präsentiert einige meiner Lieblingsorte in Tokio. Ich persönlich habe mich sehr in Japan und die japanische Kultur verliebt.

Meine beste Freundin, mit der ich aufgewachsen bin, ist zur Hälfte Japanerin. Ihre Mutter hat immer dafür gesorgt, dass ihre Töchter nach der japanischen Lebensart leben. Ich hatte das Glück, dass ich das miterleben durfte.

Mehr les…

Meine Lieblingsorte zum Essen gehen in Rom

Ich betrachte Rom als mein zweites Zuhause. Es ist die Stadt, in der meine beste Freundin lebt, und ich versuche, sie mindestens ein paar Mal im Jahr zu besuchen. Dank ihres Wissens über Rom habe ich über die Jahre hinweg eine Menge Insiderinformationen erhalten und Orte kennengelernt, die nur echte Römer zu schätzen wissen.

Es ist oft schön, an Orte gehen zu können, die überwiegend touristenfrei sind. Ich werde Ihnen diese Orte empfehlen, die, wie sie hoffentlich auch finden, immer interessant sind!

Mehr les…

Die sechs besten Orte zum Essen gehen in St. Petersburg!

Hallo zusammen! Eine meiner besten Freundinnen kommt aus Moskau in Russland. Wir sehen uns ein paar Mal im Jahr. Ich bekomme nicht jedes Mal, wenn wir uns treffen wollen, ein Visum für Russland, weshalb wir uns meistens in Deutschland, wo ich lebe, treffen. Das ist günstig für sie, da sie sowohl die deutsche als auch die russische Staatsbürgerschaft hat.

Mehr les…