Gondel von Chamonix, Frankreich

Die sechs besten Orte zum Essen gehen in St. Petersburg!

Hallo zusammen! Eine meiner besten Freundinnen kommt aus Moskau in Russland. Wir sehen uns ein paar Mal im Jahr. Ich bekomme nicht jedes Mal, wenn wir uns treffen wollen, ein Visum für Russland, weshalb wir uns meistens in Deutschland, wo ich lebe, treffen. Das ist günstig für sie, da sie sowohl die deutsche als auch die russische Staatsbürgerschaft hat.

Mehr les…

Ich will nach Sankt Petersburg zurück!

Ich glaube das Erste was mir an Sankt Petersburg aufgefallen ist, ist die Schönheit der Stadt! Ich habe bereits ein Sprachkurs in Moskau besucht, welches auch eine fantastische Stadt ist aber ich wollte dieses Mal was Anderes sehen und meine Freunde empfahlen mir einen Sprachaufenthalt in Sankt Petersburg.

Die Schule war die perfekte Wahl, da sie sehr günstig in der Altstadt gelegen ist und eine tolle Ausstattung hat. Hier war alles was ich brauchte: Internet, eine Loung zum Relaxen und Kaffee wenn mir die russische Grammatik doch mal zu viel wurde!

Mehr les…