Stadtzentrum von Perth, Australien

Verkehr und Verzierungen in Kairo

“Überquere die Strasse nicht solange du keine Lebensversicherung hast!” – Das war der Rat meiner Schwester bevor ich nach Kairo gegangen bin und leider musste ich schnell feststellen, dass sie nicht Unrecht hatte!

Mehr les…

Lernen Sie Arabisch in Ägypten!

Am Besten hat mir am Spachkurs das genaue Studium der Aussprache und der Buchstaben gefallen. Ausserdem hatte wir sehr viele mündliche Übungen und manchmal frei zu gestaltene Gruppenarbeit. Während des Unterrichtes hat unser Lehrer sehr oft visuelle Medien benutzt damit wir das Gesprochene auch sehen konnten und zudem haben wir auch Lehr-CDs benutzt um einfache Wörter zu hören. Die Buchstaben des arabischen Alphabetes haben wir mithilfe von Kopieren gelernt. Mein Kalligraphielehrer Ahmed hat sich die Zeit genommen, damit wir die genauen Pinselführungen lernen konnten.

Mehr les…

Blog-Kategorien

IALC Partner
ALTO
WYSE Travel Confederation
WYSE Work & volunteer abroad
Unsere Schulen sind nach  (4.58/ 5) Kundenbewertungen 3968 Sternen wert!

Apple Language Courses

Unit 12, The Office Village
North Road

Loughborough
Leicestershire
LE11 1QJ
England


T: +44 1509 211 612
E: info@applelanguages.com

Kontaktinformationen:

Niederlande Niederlande020 7036459
Italien Italien800 699 791
Spanien Spanien91 1140113
Großbritannien Großbritannien01509 211 612
Irland Irland01 6950417
U.S.A U.S.A646 652 0770
International International+44 1509 211 612

Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Akzeptierte Zahlungsmittel

Visa Mastercard Maestro American Express iDeal

Apple Language Courses Gewerbenummer: 08311373
USt-IdNr. 152 4085 30
© Apple Language Courses Ltd 2024