Paris, Frankreich bei Nacht

¡Viva San Fermín!

San Fermín, eines der größten und beeindruckensten Feste der Welt, findet jedes Jahr vom 6. bis zum 14. Juli in Pamplona, Navarra statt.

Nachdem ich drei Tage in Pamplona war, wurde mir klar, dass ich dem Freund, der mich zur San Fermín eingeladen hat, niemals genug danken könnte.

Um San Fermín als wahrer Pamplonica erleben zu können, musste ich mich zunächst weiß anziehen und dazu einen roten Schal tragen. Sobald ich diese Bedingung erfüllt hatte, war ich bereit!

Es war absolute atemberaubend, den Chupinazo, das Starten einer Rakete, die den Beginn des Festival verkündet, mitzuerleben und man kann sich garnicht vorstellen wieviele Menschen tatsächlich auf den Rathausplatz passen bis man es mit eigenen Augen gesehen hat!

Mehr les…

Blog-Kategorien

IALC Partner
ALTO
WYSE Travel Confederation
WYSE Work & volunteer abroad
Unsere Schulen sind nach  (4.58/ 5) Kundenbewertungen 3935 Sternen wert!

Apple Language Courses

Unit 12, The Office Village
North Road

Loughborough
Leicestershire
LE11 1QJ
England


T: +44 1509 211 612
E: info@applelanguages.com

Kontaktinformationen:

Niederlande Niederlande020 7036459
Italien Italien800 699 791
Spanien Spanien91 1140113
Großbritannien Großbritannien01509 211 612
Irland Irland01 6950417
U.S.A U.S.A646 652 0770
International International+44 1509 211 612

Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Akzeptierte Zahlungsmittel

Visa Mastercard Maestro American Express iDeal

Apple Language Courses Gewerbenummer: 08311373
USt-IdNr. 152 4085 30
© Apple Language Courses Ltd 2024