Malaga, Andalusien, Spanien

Ein kurzer und faszinierender Ausflug nach Québec (Stadt)!

1st-Quebec4Als Französin war ich schon immer von Kanada und seinen französischsprachenden Provinzen fasziniert. Also ich nach Toronto gereist bin, habe ich die Möglichkeit genutzt, um ein Freundin in Québec (Stadt) zu besuchen und mir mein eigenes Bild zu machen.

Mehr les…

Es ist kälter als Spanien!

Es gibt für mich nicht genug Adjektive um meinen Aufenthalt in Quebec zu beschreiben. Ich kann nur sagen, dass ich dort drüben eine andere Welt entdeckt habe! Ich lebe in Spanien, sehr nahe an der französischen Grenze, und als ich mich entschieden habe mein Französisch in einem französischsprachigen Land zu verbessern, habe ich an Kanada gedacht. Kanada ist das perfekte Land um eine neue Kultur und einen anderen französischen Dialekt kennenzulernen. Was ich dort gefunden habe hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Alles angefangen von den Menschen, über das Essen bis hin zu der neuen Winterwettererfahrung war spannend und faszinierend für mich!

Mehr les…

Blog-Kategorien

IALC Partner
ALTO
WYSE Travel Confederation
WYSE Work & volunteer abroad
Unsere Schulen sind nach  (4.58/ 5) Kundenbewertungen 3968 Sternen wert!

Apple Language Courses

Unit 12, The Office Village
North Road

Loughborough
Leicestershire
LE11 1QJ
England


T: +44 1509 211 612
E: info@applelanguages.com

Kontaktinformationen:

Niederlande Niederlande020 7036459
Italien Italien800 699 791
Spanien Spanien91 1140113
Großbritannien Großbritannien01509 211 612
Irland Irland01 6950417
U.S.A U.S.A646 652 0770
International International+44 1509 211 612

Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Akzeptierte Zahlungsmittel

Visa Mastercard Maestro American Express iDeal

Apple Language Courses Gewerbenummer: 08311373
USt-IdNr. 152 4085 30
© Apple Language Courses Ltd 2024