River Tyne, Newcastle, England

Zehn Gründe nach Siena zu gehen

  Geschichte

Die strotzt vor Geschichte und man könnte meinen ein Besuch Sienas transportiert Sie zurück in die Zeit einer mittelalterlichen Stadt! Die Legende besagt, dass Senius, Sohn von Remus, der wiederum der Bruder von Romulus war, Siena gründete. Die ersten Siedlungen stammen aus der Zeit 900 bis 400 v. Chr. und die Kathedrale wurde 1100 erbaut. Die Geschichte dieser faszinierenden Stadt wird Sie sicher beeindrucken.

Mehr les…

Die Siena-Zeitmaschine!

Siena ist einer der schönsten Orte, die ich je gesehen habe! Die Ankunft in Siena war wie ein Schritt in eine Zeitmaschine, die ich dann an diesem erstaunlichen Ort verlassen habe, wo die Straßen mit Kopfstein gepflastert sind, die Stadt immer noch von einer Mauer umgeben ist, jeder immer noch überall hingeht, da es keine Autos gibt, hier herrscht keine Luftverschmutzung, sondern nur die Gerüche von köstlichen Speisen und die wunderschönen Hügel der Toskana auf jeder Seite… Fast schon hätte ich eine Pferdekutsche, die Heu transportiert und über die Strasse galoppiert erwartet!

Mehr les…

Blog-Kategorien

IALC Partner
ALTO
WYSE Travel Confederation
WYSE Work & volunteer abroad
Unsere Schulen sind nach  (4.58/ 5) Kundenbewertungen 3968 Sternen wert!

Apple Language Courses

Unit 12, The Office Village
North Road

Loughborough
Leicestershire
LE11 1QJ
England


T: +44 1509 211 612
E: info@applelanguages.com

Kontaktinformationen:

Niederlande Niederlande020 7036459
Italien Italien800 699 791
Spanien Spanien91 1140113
Großbritannien Großbritannien01509 211 612
Irland Irland01 6950417
U.S.A U.S.A646 652 0770
International International+44 1509 211 612

Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Akzeptierte Zahlungsmittel

Visa Mastercard Maestro American Express iDeal

Apple Language Courses Gewerbenummer: 08311373
USt-IdNr. 152 4085 30
© Apple Language Courses Ltd 2024