Französich in Stadtzentrum von Annecy

Entdecken Sie die Magie der Isla Magica in Sevilla!

Ich hatte so eine tolle Zeit während meines Sprachkurses in Sevilla und ganz besonders mochte ich das Wochenende an dem meine Familie zu Besuch kam!

Nach dem Unterricht hat die Schule immer etwas organisiert, damit wir die Stadt besser kennenlernen konnten und das was sie zu bieten hat! Es war März und dafür schon ganz schön heiß in Sevilla als meine familie sich entschied vorbeizukommen. Meine Eltern und meine Großeltern besuchten mich und sie waren ziemlich beeindruckt als sie mich Spanisch sprechen hörten!

Mehr les…

Sevilla tiene un color especial!

Wenn Sie an Profireitern, den spannenden aber fragwürdigen Stierkämpfen, an Flamencotänzern und großartigen Partys interessiert sind, dann wird Sie das Feria-Festival nicht enttäuschen! Die Feria de Abril oder auch Aprilmesse findet jedes Jahr immer zwei Wochen nach der Semana Santa de Sevilla in Andalusiens Hauptstadt Sevilla statt.

Dieses fantastische Festival beginnt immer montags um Mitternacht mit den prueba del alumbrado. Dabei werden hunderte kleinerer Lichter rund umd das Haupteingangstor der Messe erleuchtet. Die Feria dauert insgesamt sechs Tage und beginnt mit einer Parade von blumendekorierten Festkutschen. Nur die besten Kutscher führen diese Wagen durch ganze Stadt in denen Sevillas Würdenträger sitzen. Das Ziel ist Spaniens älteste und gnadenloseste Stierkampfarena.La Real Maestranza.

Mehr les…

Uno, dos, tres…Flamenco!

Spanisch in Sevilla zu lernen war für mich eine Erfahrung fürs Leben! Diese Stadt in dieser tollen Landschaft mit großartigen Wetter ist unglaublich – und überall lauern neue Abenteuer! Ich bin gerade erst aus Sevilla zurückgekehrt und kann einen Sprachaufenthalt nur jedem empfehlen, der nach der wahren Spanienerfahrung sucht!

Mehr les…

Romantik in Sevilla!

Ich denke die richtige „Spanischerfahrung“ bekommt man erst wenn man längere Zeit in Sevilla, im Herzen Andalusiens, war. Ich bin in diese wunderbare Stadt gegangen um einen Spanischkurs zu absolvieren und am Ende fast ein Jahr geblieben, weil ich mich einfach in diesen Ort verliebt habe!

Mehr les…