Ponte Rosso in Trieste, Italien

Warum ich schon das dritte Mal in El Puerto bin…

Ich bin jetzt schon zum dritten Mal hier in der Sprachschule in El Puerto de Santa Maria, weil ich diesen Ort einfach liebe, das Wetter immer grandios und die Strände einfach überragend sind.

Die Leute hier sind total freundlich und weil der Ort noch nicht von den ausländischen Touristen entdeckt wurde, findet man hier noch die authentische spanische Kultur. Hierher zu kommen ist meiner Meinung nach der beste Weg Spanisch zu lernen!

Mehr les…

Warum man in El Puerto jeden Moment nutzen sollte…

Hola! Ich heiße Livia und war sechs Wochen lang in der Sprachschule in El Puerto.

El Puerto de Santa Maria ist eine kleine Stadt, die zu Cádiz gehört….

Die Schule hat viele tolle Angebote! Zum Beispiel kann man Salsa tanzen lernen, auch wenn man noch ein kompletter Anfänger ist! Die Schule hat außerdem ein eigenes Kino mit einer großen Auswahl an Filmen und eine Bowlingbahn, auf der man wirklich viel Spaß haben kann!

In El Puerto selbst gibt es ebenfalls viel zu sehen, zum Beispiel die Plaza de Torros, mehrere Burgen, tolle Tapas-Bars, schöne Strände und noch viel mehr!

Mehr les…

Wir sind gerade aus El Puerto zurückgekommen…

¡Hola!

Wir sind Jessica und Nadine, zwei Freundinnen aus der Schweiz!

Wir waren drei Wochen lang in der Sprachschule in El Puerto und der Unterricht hat uns sehr viel gebracht. Die Lehrer und die Direktorin Marisa sind sehr nett und hilfsbereit und die Studenten ebenfalls sehr sympathisch, sodass wir uns wirklich zuhause gefüht haben.

Auch die von der Schule angebotenen Ausflüge und Aktivitäten haben uns sehr viel Spaß gemacht, zum Beispiel Salsa tanzen, ein Flamenco-Konzert, Fußballspielen am Strand, ein Ausflug nach Ronda und noch vieles mehr!

Mehr les…