Ich wäre lieber in Salerno!

Ich habe an einer wirklich schönen Sprachschule in Salerno, im Süden von Italien studiert. Ursprünglich wollte ich in Rom studieren, aber die Kosten für den Kurs haben mich abgeschreckt und da habe ich beschlossen, dass die Lage Salernos an der Amalfi-Küste perfekt ist für einen Sommerkurs. Die Stadt liegt nur etwas mehr als 2 Stunden mit dem Zug von Rom entfernt und so konnte ich auf jeden Fall einen Wochenendausflug machen.

Mehr les…

Ich bin nach Salerno gegangen… und will wieder zurück!

Im Norden Italiens haben ich Florenz, Venedig und Verona besucht und im Süden des Landes war ich schon in Sorrento und auf Sizilien. Nun wollte ich in eine Stadt mit weniger Touristen, ich wollte den wahren italienischen Lebensstil kennenlernen. Dabei wollte ich aber nicht auf das warme, schöne Klima einer Stadt am Meer verzichten. Salerno hat perfektes Wetter, da es im Süden Italiens liegt und damit ganzjärig warm ist. Ich war im Mai in Salerno und ich konnte mich den ganzen Tag sonnen!

Mehr les…

Blog-Kategorien

IALC Partner
ALTO
WYSE Travel Confederation
WYSE Work & volunteer abroad
Unsere Schulen sind nach  (4.58/ 5) Kundenbewertungen 3968 Sternen wert!

Apple Language Courses

Unit 12, The Office Village
North Road

Loughborough
Leicestershire
LE11 1QJ
England


T: +44 1509 211 612
E: info@applelanguages.com

Kontaktinformationen:

Niederlande Niederlande020 7036459
Italien Italien800 699 791
Spanien Spanien91 1140113
Großbritannien Großbritannien01509 211 612
Irland Irland01 6950417
U.S.A U.S.A646 652 0770
International International+44 1509 211 612

Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Akzeptierte Zahlungsmittel

Visa Mastercard Maestro American Express iDeal

Apple Language Courses Gewerbenummer: 08311373
USt-IdNr. 152 4085 30
© Apple Language Courses Ltd 2024