Costa Adeje Strand - Playa del Duque, Teneriffa

Das wunderschöne Marbella!

Meine Reise nach Marbella war eine wirklich positive Überraschung! Da die Stadt an der Costa del Sol liegt, hatte ich erwartet, dass sie voll von Touristen und eher charakterlos ist. Glücklicherweise durfte ich jedoch feststellen, dass ich total falsch lag!

Ich bin am Abend angekommen und habe mich total gefreut, dass die Sonne noch geschienen hat. Nach meiner Mini-Taxi-Stadt-Tour vom Busbahnhof zur Sprachschule habe ich mein Gepäck in dem Apartment dort abgestellt und mich auf den Weg gemacht um die Stadt zu entdecken.

Von der Schule sind es zu Fuß nur 5 Minuten zum Strand und so bin ich nur wenig später schon in der Abendsonne die Promenade herunterspaziert. Entlang der Küste findet man zahlreiche Bars, Restaurants und Eisdielen (lecker!) und die Straße war auch um diese Zeit noch gut besucht. Nicht nur Urlauber, sondern auch Einheimische jeden Alters genossen an diesem Abend das angenehme Wetter und somit tobte um mich das pulsierende Leben. Obwohl ich alleine unterwegs war, hätte ich mich garnicht einsam fühlen können! Aufgrund der Geräuschkulisse aus Gesprächen und dem Duft nach frisch am Strand gegrillten Fisch wurde dieser Ort während meiner Zeit in Marbella einer meiner Lieblingsplätze zum Entspannen!

Mehr les…

Blog-Kategorien

IALC Partner
ALTO
WYSE Travel Confederation
WYSE Work & volunteer abroad
Unsere Schulen sind nach  (4.58/ 5) Kundenbewertungen 3968 Sternen wert!

Apple Language Courses

Unit 12, The Office Village
North Road

Loughborough
Leicestershire
LE11 1QJ
England


T: +44 1509 211 612
E: info@applelanguages.com

Kontaktinformationen:

Niederlande Niederlande020 7036459
Italien Italien800 699 791
Spanien Spanien91 1140113
Großbritannien Großbritannien01509 211 612
Irland Irland01 6950417
U.S.A U.S.A646 652 0770
International International+44 1509 211 612

Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Akzeptierte Zahlungsmittel

Visa Mastercard Maestro American Express iDeal

Apple Language Courses Gewerbenummer: 08311373
USt-IdNr. 152 4085 30
© Apple Language Courses Ltd 2024