Sucre, Hauptstadt von Bolivien

Versäumen Sie nicht die Moskauer Metro!

Haben Sie schon einmal eine U-Bahnstation gesehen in der Kristallkronleuchter von der Decke hingen? Ich schon!

Einer meiner Lieblingsorte dieser Welt ist Moskau. Es gibt hier so viele Gründe diese fantastische Stadt zu lieben: die Menschen auf der geschäftigen Tverskaya-Einkaufsstrasse, die kleine Piroggenstände, der beeindruckende Rote Platz und das leckere Borschtsch, dass man spät abends in den örtlichen Restaurants essen kann.

Mehr les…

Russisch sprechen mit einer Babuschka!

Die Schule ist sehr modern und liegt in einer zeitgemässen Umgebung. Überall gibt es W-LAN. Das Gebäude ist auf einem großen Privatgelände und befindet sich nahe an der Belarus Metrostation. Die Lehrmethoden waren sehr gut und das erfahrene hochqualifizierte Personal hat ausländische Schüler aus aller Welt unterrichtet.

Mehr les…