Aussicht auf den Yachthafen in Antibes mit den Alpen im Hintergrund

Tipps für Ihre Reise nach Salvador da Bahia, Brasilien

  Die WM 2014 hat uns gezeigt, wie herzlich und tolerant Brasilien Besucher aus der ganzen Welt empfängt! Das riesige und wunderschöne Land ist ein Schmelztiegel verschiedenster Nationalitäten, Kulturen und Traditionen: die Hälfte der brasilianischen Bevölkerung hat europäische Wurzeln und die ethnische Vielfalt des Landes nimmt mit jedem Jahr weiter zu!

Mehr les…

Seafood und Samba in Salvador da Bahia!

Ich hätte mich für keine bessere Stadt als Salvador da Bahia entscheiden können. Diese Stadt mit tropischen Klima hat wunderschöne Strände, eine reiches kulturelles und geschichtliches Erbe und lebenslustige, warmherzige Menschen die im Einklang mit einem entspannten und umkomplizierten Lebensstil leben. Ich bin gerade erst von einem Portugiesischkurs in Salvador da Bahia zurückgekehrt. Die Stadt an der nordbrasilianischen Küste hat alles was Sie sich vorstellen können… und noch vieles mehr! Mehr les…